Zur Schmied'n

Zur Schmied'n, Graz Sankt Peter-Hauptstraße 225 - Graz

Now open
österreichisch
• europäisch
• Gastropub
• mitteleuropäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Zur Schmied'n?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1236 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
140 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
962 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/02/2021
4,4
36 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
3,0
32 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 08/08/2023
4,7
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 08/08/2023
5,0
3 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 28/02/2021
4,4
2 Bewertungen

Bewertungen

4
maumauu123
+4
Essen war großartig, wir kommen gerne wieder! Passend zur Spargelsaison gab es auf der Karte viele Spargelgerichte. Besonders das Spargelrisotto war unfassbar lecker. Service ist sehr engagiert, Gerichte kamen sehr flott. Suppen und Salate traditionell österreichisch und auch sehr gut. Dennoch eine kleine Bitte: Durch steigende Interesse an der veganen Küche, würde ich mir noch 2-3 vegane Alternativen auf der Karte wünschen. Ansonsten alles sehr gut!
5
Roland Wachter
+5
Gehobenes Ambiente, dennoch merkt man die Bodenständigkeit, alle Gerichte haben extrem gut ausgesehen! Das Personal ist freundlich und sehr bemüht, Hunde sind willkommen! Preislich ein wenig höher angesiedelt, was aber anhand der Qualität mehr als gerechtfertigt ist!
4
Irene Epstein
+4
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Essen (Schmied'n Pfandl) war etwas überteuert und sehr stark gesalzen, Filetspitzen leider ziemlich zäh. Gemischter Salat war klein und für über 6€ hätte ich mir mehr erwartet. Habe viele gute Berichte über das Restaurant gelesen, aber finde es persönlich nicht so gut wie erwartet.
5
Wolfgang Hobel
+5
Es war alles Bestens wie immer. Das Essen geschmackvoll, die Bedienung freundlich. Sehr empfehlenswert.
5
Peter Fleschurz
+5
Wahnsinn was hier an Essen und Service aufgetischt wird. Das Essen schmeckt wirklich sehr sehr gut und bei den Nachspeisen isst wohl auch das Auge des Nebentisches mit. Siehe Fotos. Der Service ist schnell und nicht aufdringlich! Waren mit 4 Personen und etwas Verspätung dort und es war absolut kein Problem. Bester Service!
5
Marco Tschachler
+5
Die Schmied'n ist & bleibt in Graz (& Umgebung) ein kulinarischer Dauerbrenner! Qualität von Küche & Service hat in den letzten 15 Jahren keinen Deut abgenommen - im Gegenteil: meiner persönlichen Meinung nach gab es sogar Steigerungen! Die typisch österreichische Küche (mit einem Hauch von Innovation) ist hervorragend und wird in sehr gemütlichem rustikalen Ambiente geboten. Das Service ist top - sehr professionell & absolut (Kinder-)freundlich! Nicht billig, aber den Preis auf jeden Fall wert!
5
Tino Grosser
+5
Gute, leckere Österreichische Küche mit großen Portionen. Preis-Leistung passt. Schnelles und freundliches Servicepersonal. Kommen gerne wieder

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zur Schmied'n

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zur Schmied'n

87 4.5 3 4.5
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1236 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 402832

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1