Restaurant Nullneun

Restaurant Nullneun, Graz Liebenauer Tangente 4 - Graz

europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 9 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Nullneun?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 876 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
70 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
207 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/01/2023
4,6
87 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/03/2021
4,4
379 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/09/2020
4,0
36 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/03/2021
4,0
36 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 04/03/2021
4,2
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Treg Lednah
+5
Wir waren zu viert beim Heringschmaus und haben uns für das Drei Gang Menü entschieden. Als wir bei unseren Freunden die Fischsuppe sahen, haben wir spontan auf vier Gänge erhöht, die alle kreativ und optisch gut arrangiert waren und hervorragend geschmeckt haben. Wir hätten acht Gänge bestellen sollen ! Das Serviceteam war perfekt geschult, kompetent und äußerst freundlich. Zum Schluss kam der Küchenchef und servierte uns einen süßen Abschiedsgruß - so kann die Fastenzeit beginnen.
5
Harald Lukitsch
+5
Sehr gediegenes Lokal mit schönem Sitzgarten. Habe eine Vorspeisenplatte gegessen - sehr gut! Service exzellent. Gerne wieder!
5
Regina Purgstaller
+5
Tolles Schokomenü mit einer kreativen Weinbegleitung! Wir hatten einen super Abend mit spitzen Service! Interessante Weine, top Preisleistung. Ich komme auf jeden Fall wieder!!!!
5
Markus Schaffner
+5
Schön lange nicht mehr so einen tollen Abend verbracht. Da stimmt nicht nur das essen, auch das Personal ist Top. Viel besser kann man es eigentlich nicht machen. 3-4 Stunden vergehen da im Flug. Auf die Frage nach Cocktails haben sie uns sogar Vorschläge gemacht und auch noch für uns im Netz recherchiert! Einfach nur toll. Danke für diesen gelungenen Abend!
5
Roswitha Horvath
+5
Wir waren gestern hier um das Überraschung smenü für 2 Personen um 59€ auszuprobieren! Es war sehr gemütlich im Gastgarten und das Viergangmenü war ausgezeichnet!Die Kellner waren sehr nett und freundlich!
5
E. H.
+5
Sehr empfehlenswert, hochqualitatives Essen in super Ambiente. Der Service ist der Hammer, vorallem der äußerst angagierte Weinsommelier versteht sein Handwerk! Danke für den wunderbaren Abend.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 20:00
Dienstag:
09:00 - 20:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Nullneun

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant nullneun

87 4.7 4.6 4.5
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 876 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 517 201090

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1