Café Fotter

Café Fotter, Graz Attemsgasse 6 - Graz

Now open
österreichisch
• Café
• europäisch
• zeitgenössisch
• Speiselokal
• mitteleuropäisch

92/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Fotter?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1914 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
74 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
706 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/01/2023
4,1
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
157 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2023
4,8
828 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/02/2020
5,0
1 Bewertungen

RR

Restaurant-reservierung.de
Last update on 16/09/2020
5,0
64 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michael Hausberger
+5
Die reservierung von unserem Frühstück hat sehr gut geklappt. Unsere Wünsche, die wir bei der Reservierung angaben (zusammenlegung von zwei Tischen und aufdecken einer Geburtstagsdekoration), wurden perfekt umgesetzt. Das Frühstück selbst war sehr lecker, und die Auswahl sehr groß, da hat sich jeder etwas zu essen gefunden. Vor allem bei den vegetarischen Speisen waren begeistert. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn wir wieder einmal nach Graz kommen werden wir wieder unser Frühstück beim Café Fotter verzehren.
5
Patrik Buchhaus
+5
Freundliches uns kompetentes Personal welches auch bei Unverträglichkeiten stets bemüht ist den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Frühstück und Kaffee immer sehr gut.
5
Jacqueline Kuch
+5
Schon lange hatte ich das Café Frotter auf meiner ToDo-Liste und endlich hat es zeitlich gepasst. Es ist nämlich nicht einfach im gut besuchtem Café ein freies Platzerl zu bekommen, online sind oft alle Plätze schnell gebucht. Verständlich, da es durchaus gemütlich und seinen eigenen Charme besitzt. Das vegane Chili ist mit den Röstzwiebeln ist der oberhammer und die Bedienung ausgesprochen freundlich und unaufdringlich. Vorerst bin ich nur an der Kuchen-/Tortenvitrine mit schielendem Auge vorbeispaziert, doch ich bin mir sicher, dass ich das Frotter noch öfters besuchen und mich durch die Auswahl an Kuchen durchkosten werde.
5
Rosemarie Stockinger
+5
Ganz tolles Café. Ich freue mich schon auf sie Gastgartensaison im wunderschönen Rosengarten. Mitarbeiter superfreundlich und sehr aufmerksam. Spitzenkaffee, sehr gutes Frühstück. Komme gerne wieder
5
Judith Ka
+5
sehr charmantes, authentisches Lokal mit superleckerem Essen (veganes AMADEUS-Frühstück, sehr empfehlenswert!) und außergewöhnlich freundlichem Personal 🙌🏻 sogar unsere beiden Hunde wurden mit Leckerlis begrüßt, wirklich sehr sehr lieb ☺️ 6 von 5 Sternen, jederzeit wieder!
5
Stefanie Huber
+5
Wir waren an einem Donnerstag Morgen im Café und wurden direkt herzlich empfangen. Wir hatten einen Tisch im wunderschönen Rosengarten! Dort haben wir die Hausgemachte Limonade getrunken, welche super erfrischend war. Zum Essen hat er für mich den "Gartenzauber" gegeben, was auch super lecker und ausgiebig war. Auch mein Hund wurde sofort mit Wasser und mit einem Hundekeks versorgt. Wir kommen gerne wieder!
5
Lori SF
+5
Wollte schon länger zum Café Fotter und nun habe ich es endlich geschafft. Schnelle und unkomplizierte Möglichkeit, einen Tisch zu reservieren :) (auch die Stornierung ist genauso schnell und unkompliziert!) Freundliches Personal Das Café ist klein, aber fein. Nette Einrichtung! Die Auswahl an Speisen ist auch eher klein gehalten, dafür aber qualitativ hochwertig und die Portionen sind anständig :) Habe mich für AMADEUS (vegan) entschieden (obwohl Nicht-Veganerin! :D) und ich denke, das wird mein Stammessen werden ;) Alles in allem eine sehr gute Erfahrung - wird mit gutem Gewissen weiterempfohlen.
5
christina brenn
+5
Fotter Chilli = beste Chilli. Das ist eigentlich alles, was man wissen muss. Preislich kann man sich absolut nicht beschweren, vor allem weil die Portion gut satt macht. Es gibt kaum was Schöneres bei Schönwetter im Rosengarten zu sitzen und dort lecker zu speisen. Das Café sowie auch der Außenbereich sind liebevoll gestaltet/eingerichtet und lädt zum Verbleiben ein. Das gelingt vor allem mit den köstlichen Mehlspeisen, die das Café Fotter anbietet. Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und nicht aufdringlich. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert!!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 15:00
Dienstag:
08:00 - 15:00
Mittwoch:
08:00 - 15:00
Thursday:
08:00 - 15:00
Freitag:
08:00 - 15:00
Samstag:
08:00 - 14:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Fotter

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Fotter

92 4.8 4 4.5
Casa Rustica 78 4.4 4 3.5
Jang-Tse-Kiang 70
Gasthof zum Sternwirt 84 4.3 4
Villa D'oro 88 4.8 5 4
Café Mercato 94 4.7 4.7
Grünzeug Graz 90 4.5
Pizzeria Venezia 85 4.1 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1914 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 322146

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1