Sluurpy > Restaurants in Graz > S' Biergartl

Bewertungen S' Biergartl - Graz

Lord Schelken
Tolles, günstiges Mittagsmenü. Kann man im Internet anschauen und vorbestellen bzw abholen. Oder natürlich gleich dort essen. Schön, schattiger Gastgarten, gemütliche Gaststube. Die Preise sind fair und die Bedienung freundlich. Was will man mehr?
Johannes Bernhardt
Sehr gemütliches Restaurant, sehr nette und schnelle Bedienung und schmackhafte große Portionen. Komme sehr gerne wieder.
Klaus Haschek
5 Sterne werden hier vergeben für die Verbindung von gutem Essen in großen Portionen zu vernünftigen Preisen in drinnen wie draußen gemütlichem Ambiente!
Philipp Steger
Sehr gemütliches Lokal mit ausgezeichneter Hausmannskost. Top Preis/Leistungsverhältnis!
Ole
Das Schnitzel war lecker zu sehr fairen Preisen, Bedienung auch sehr freundlich und aufmerksam.
Georg Weinberger
Von außen unscheinbar, innen eine herzige, rustikale Stube und in den warmen Monaten ein gemütlicher Gastgarten! Preislich moderat mit richtig großen Portionen in top Qualität. Etwas untypisch für diese Art von Restaurant ist, dass auch die vegetarischen Gerichte überzeugen!
Philipp Christandl
Gehe dort sehr gerne Mittagessen.! War immer Lecker.! Wirklich super.! Auch die sehr hübsche Kellnerin aus der Slowakei ist auch immer sehr sehr bemüht.! Komisch ist,das es 3 Menüs gibt,und immer nur 2 auf der Karte stehen.!
Edith Reiter
Die Gerichte sind hervorragend gekocht. Thomas legt Wert auf auf Qualität und Frische. Die MitarbeiterInnen sind freundlich und zuvorkommend. Die Karte ist vielfältig, das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Wir waren jetzt 3 x in den letzten 2 Monaten dort und werden es fix in unseren Essen-gehn-Kalender aufnehmen.
Backhendl Bagels Baozi bier Brezeln Burger Ceviche Crepes Curry Eisdielen Fisch Grillteller Gyros Hamburger Hot Dog Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kastanienreis Kuchen Lachs momos Omelette Pasta Pfeffersteak Pho Pizza Polenta Ramen Rippchen Risotto römerkotelett Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Spanferkel Spritzer Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Torte Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña