Knusperhäuschen

Knusperhäuschen, Graz Straßganger Straße 429 - Graz

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• deutsch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Knusperhäuschen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2985 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Knusperhäuschen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
98 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
1471 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
89 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/03/2021
4,6
1033 Bewertungen

H

Herold
Last update on 28/06/2023
4,0
194 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/09/2020
4,0
20 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/03/2021
4,0
20 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Fred
+5
Am Weg in den Urlaub hier zu Mittag halt gemacht. Zum Glück vorher auf Bewertungen geschaut sonst hätten wir den kleinen Umweg nicht gemacht. Sehr gute Hausmannskost und veg. Gerichte und das noch sehr preiswert. Personal auch super nett.
5
Martin Napetschnik
+5
Wer einmal dort war wird süchtig, wer noch nie dort war ist selber schuld😊 Wir hatten eine sehr (Kinder-)freundliche Bedienung, ein echt sehr gutes Essen zu sehr fairen Preisen. Aufgrund der Kapazität sollte man vorher eventuell reservieren. Eigene Parkplätze und ein toller Gastgarten sind vorhanden.
5
Ferdinando Piras
+5
Ottima location tipica e molto accogliente e fuori città dove non trovi i turisti ma la gente del posto. piatti semplici ma ottimi e abbondanti. personale gentilissimo. Un ottima scoperta. buonissima l'insalata mista e il torino al cioccolato. Quando venite a Graz prima di andare al centro è da provare . Lo consiglia uno chef. Ausgezeichnete typische und sehr einladende Lage und außerhalb der Stadt, wo Sie keine Touristen, sondern Einheimische finden. einfache, aber ausgezeichnete und reichhaltige Gerichte. sehr freundliches Personal. Ein toller Fund. Der gemischte Salat und der Schokoladen-Turin sind sehr gut. Wenn Sie nach Graz kommen, bevor Sie ins Zentrum gehen, ist es ein Muss. Ein Koch empfiehlt es.
5
Klaus de Jonge
+5
Sehr gutes Essen. Das Fleisch musste nicht geschnitten werden, es ist auf der Zunge zergangen. Wenn möglich würde ich 6 Sterne geben. Supernetter Service nicht zu vergessen
5
marco galen
+5
Wir habe mit 7 Personen hier gegessen. Der Service war super und schnell. Wir haben über Salat und Schnitzel alles gegessen. Die Portionen waren sehr gut. Alles sehr lecker, ohne Ausnahme. Hausgemachte „Zigeunersauce“ alles frisch und keine Eimerware! Uneingeschränkt zu empfehlen!
5
Monika Ulen
+5
Wir sind seit kurzem in die Gegend von diesem Lokal gezogen. Wir sind sehr überrascht wie gut hier die Küche ist, auch das PreisLeistungs Verhältnis hier stimmt voll und ganz. Es sind große Portionen und wie schon gesagt, das Essen sehr gut. Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
5
Michael Mentil
+5
Heute muss ich von 10 Punkten wirklich 12 geben ! In der Früh alles PERFEKT , zu Mittag alles PERFEKT - da werde ich heute wohl am Abend auch nochmal kommen ! Ich genieße jeden Aufenthalt bei euch weil ihr auch ein super Personal habt! Macht weiter so !!! Alles Liebe
5
geli b.
+5
Super Restaurant, leckeres Essen und gute Preise ..Waren gegen 21 Uhr da und wurden freundlich empfangen...Kann nun nur weiter empfehlen.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 23:00
Dienstag:
08:00 - 23:00
Mittwoch:
08:00 - 23:00
Thursday:
08:00 - 23:00
Freitag:
08:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Knusperhäuschen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Knusperhäuschen

85 4.6 4 4.5
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2985 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 284253

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1