#}
Sluurpy > Restaurants in Graz > Granola Company

Granola Company - Graz - Fotoalbum

Pflichtbesuch!! Unser absolutes Lieblingscafe zum ausgiebig Frühstücken und besten Kaffee überhaupt zu genießen ❤️ Wir kaufen auch immer extra den Kaffee für daheim wenn wir mal wieder zu Besuch sind. 🙂
Ein Restaurant der noch im alten rustikalen Stil eingerichtet ist und mit einer sehr gemischten und bunten Menükarte jederzeit Punkten kann !Angenehme Atmosphäre wo man gerne Zeit verbringt allerdings sollte man die Sauberkeit (Tische,Toiletten,Boden ) verbessern! Das Personal ist super nett und h
Der schlechteste Burger in Graz! Schlechte minderwertige Lebensmittel, vergammelter Salat, kalte, lasche Pommes und völlig überteuert. Finger weg von denen …
Gutes Essen. Jedoch sehr nahe zur Wienerstraße, weshalb die Lautstärke dezent "hoch" ist.
Sehr ansprechende Speisekarte und innovative Kombinationen! Ausgezeichnet gegessen und das wunderbare Service genossen.
Sehr schockiert seit 10 Jahren Stammgast und heute 20 Minuten nicht bedient worden. Anschließend wurden mehrere Gruppen die nach uns ( wir zwei Personen) eintrafen bedient und uns wurde erklärt wir können 40 min vor laden schluss kein essen mehr bekommen ( die Gruppen nach uns allerdings schon ) und
Ziemlich großes Café direkt am Bahnhof. Riesenkarte, aber es kann passieren, dass das was man will nicht vorhanden ist - Spruch: tut mir leid, wir haben keinen Teig mehr für Waffeln. Dann großes Frühstück mit Obst Salat, Kaffee und Saft bestellt. Auf die Frage, ob man eine kleine Tasse heißes Wass
Gute Alternative zum extrem teuren Frühstück im benachbarten Hotel Daniel. Das Frühstück im Granola war sehr gut - preislich ok und der Kaffee war ein Traum! Das Personal war sehr freundlich und auch flott!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch