#}
Sluurpy > Restaurants in Graz > Continuum

Continuum - Graz - Fotoalbum

Super Studentenlokal! Die Preise sind sehr studentenfreundlich. Das Essen ist ausgezeichnet und der Bausatzgedanke macht mir sehr viel Spaß! Ein Stern abgezogen weil man wenn viel los ist teilweise über eine Stunde auf sein Essen warten muss ohne das man es vorher erfährt und dann ganz schön lange w
Als nicht Österreicher der noch nie dieses Baukasten Menü gesehen hat bin ich einfach nur begeistert. Denn man bekommt pro Gericht einfach nur einen Bestellzettel, so anzukreuzen ist, was auf das jeweilige Gericht drauf soll. Preise sind auch übersichtlich dazu geschrieben. Man kann teils in der G
Das Bausatz-Konzept ist prima für Studenten etc. Essen ist auch ganz gescheit aber eben keine Sterneküche. Trotzdem gehts fix und der Service ist locker und freundlich. Ambiente ist so wie man sich ein Studentenlokal vorstellt.
Das Essen im Grunde in Ordnung. Der Service ein total Ausfall!!! Wir haben 20 Minuten auf den Service gewartet. Sind dann zum Tresen, haben die Essenszettel abgegeben. Der junge Mann hat noch weitere 10 Minuten irgendwas gemacht, bis er sich bemühte die Getränke aufzunehmen. Der Laden war quasi leer
Eines der typischen Bausatz-Lokale in Graz. Wer sein Essen selbst zusammenstellen möchte, der ist hier an der richtigen Adresse. Allerdings sollte man nicht zu hohe Qualitätsansprüche haben. Es ist ok, mehr aber auch nicht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls ganz ok. Kurzum, gut um seinen H
Gilt für alle Bausatzlokale gleichermaßen: Qualität wird schlechter, Preise werden immer höher. Vor einigen Jahren hat die Minipizza noch 3,90 gekostet - mittlerweile kostet sie 7,90. Will man Pizza essen, sollte man mittlerweile nur noch in eine echte Pizzeria gehen, da die Preise gleich sind.
Eine der leckersten Pizzen in Graz! Meine Pro's: Durch Baukosten ist nur das oben, was ich mag und vertrage (Lebensmittel-Unverträglichkeiten). Der Teig ist wirklich lecker und ist auch kalt noch schön crunchy. Da ich kein so schneller Esser bin, ist das für mich richtig wichtig. Selbst die kleine P
Super Atmosphäre, coole location. Nettes Personal. Richtig gutes essen. Super Portionen. Essen kam schnell an den Tisch.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch