Continuum

Continuum, Graz Sporgasse 29 - Graz

Now open
Bar
• Pizza
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Continuum?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1504 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Continuum von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
55 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
841 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/11/2022
3,5
48 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
3,0
131 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/12/2022
4,3
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 01/06/2020
4,3
7 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 23/09/2020
4,5
176 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 01/06/2020
4,5
159 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/09/2020
4,0
25 Bewertungen

G

Graz.net
Last update on 08/08/2023
3,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Antanas Vinčiūnas
+5
Wir haben in Continuum zweimal gegessen und alles hat sehr lecker geschmeckt! Dort herrscht eine tolle Stimmung, der Staff macht seine Arbeit einfach toll und dort haben wir uns sehr wohl gefühlt! Stark empfohlen!
Facebook
Silvia Cristina
+5
Essen perfekt ,die Pfandl'n sind soooo lecker !!! Kommen sicher wieder !
4
Max Nunner
+4
Super Studentenlokal! Die Preise sind sehr studentenfreundlich. Das Essen ist ausgezeichnet und der Bausatzgedanke macht mir sehr viel Spaß! Ein Stern abgezogen weil man wenn viel los ist teilweise über eine Stunde auf sein Essen warten muss ohne das man es vorher erfährt und dann ganz schön lange warten muss! Ansonsten ist das ein Großartiges Lokal in dem man viel Spaß haben kann!
5
LeNerd Anonym
+5
Als nicht Österreicher der noch nie dieses Baukasten Menü gesehen hat bin ich einfach nur begeistert. Denn man bekommt pro Gericht einfach nur einen Bestellzettel, so anzukreuzen ist, was auf das jeweilige Gericht drauf soll. Preise sind auch übersichtlich dazu geschrieben. Man kann teils in der Größe auswählen und ansonsten ist eine gewisse Anzahl an Zutaten inklusive. Jede weitere kostet dann einen bestimmten Betrag. Getränke gibt es auch noch gut zur Auswahl. Sitzplätze gibt es eine Handvoll draußen. Ansonsten drinnen. Wobei es da abends teils recht dunkel ist.
5
Ulrike B.
+5
Eine der leckersten Pizzen in Graz! Meine Pro's: Durch Baukosten ist nur das oben, was ich mag und vertrage (Lebensmittel-Unverträglichkeiten). Der Teig ist wirklich lecker und ist auch kalt noch schön crunchy. Da ich kein so schneller Esser bin, ist das für mich richtig wichtig. Selbst die kleine Pizza ist eigentlich groß 🙂!!! Und wer Calzone mag, kann sie mit allem füllen, was auch auf eine Pizza gelegt wird, also sehr vielfältig und individuell. Während die meisten anderen Lokale um 22 Uhr Küchenschluss haben, bekommst du hier bis nach Mitternacht etwas zu essen. Meine Con's: Ich hab keine Con's!
5
Niko H.
+5
Super Atmosphäre, coole location. Nettes Personal. Richtig gutes essen. Super Portionen. Essen kam schnell an den Tisch.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 02:00
Dienstag:
10:00 - 02:00
Mittwoch:
10:00 - 02:00
Thursday:
10:00 - 03:00
Freitag:
10:00 - 03:00
Samstag:
10:00 - 03:00
Sonntag:
10:00 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Continuum

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Continuum

79 4.2 3 4
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1504 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 815778

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1