#}
Sluurpy > Restaurants in Graz > Gamlitzer Weinstube

Gamlitzer Weinstube - Graz - Fotoalbum

Ich liebe das Essen dort. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch unvergleichbar. Die Atmosphäre ist sowohl drinnen, als auch draußen toll.
War heute das erste Mal da. Gutes Essen, aber leider war die Dame im Service am Anfang etwas unsympathisch. Würde aber definitiv wieder kommen, um mir einen zweiten Eindruck zu gewähren.
Restaurant wirklich sehr gut. Man kann draußen sitzen. Viele Gäste, trotzdem Bedienung sehr schnell. Personal sehr freundlich, professionell, geduldig und hilfreich. Tolle Beratung bei Bestellung. Alles sehr lecker. Überall Ordnung und Sauberkeit. Preise in Ordnung. Ich bin sehr begeistert und natür
Gutes steirisches Gasthaus. Seit Jahrzehnten gute Qualität. Wenn man die Landesküche kennenlernen will,dann hier
Kennen die Weinstube seit 40 Jahren und das Essen ist all diese Jahre hervorragend. Es gibt ja auch immer Steirische Schmankerln auf die ich mich immer besonders freue.
Gemütliches, kleines Lokal. Nette Dame im Service. Und die Breinwurst war die Beste, die ich je gegessen habe, und ich als Steirerin hab schon sehr viele Breinwürste in meinem Leben gegessen!
Seit Jahrzehnten konstant hervorragende bodenständige Küche. Die Karte ist eher klein, wird aber um Tagesempfehlungen ergänzt. Die Panier beim Gebackenen ist perfekt und die Breinwurst ist aus meiner Sicht die beste überhaupt.
Das Essen war zwar super lecker und auch zu einem sehr guten Preis, jedoch war die Bedienung so unfreundlich, das habe ich noch nie erlebt. Ich habe mich total unwohl gefühlt. Er guckt permanent grimmig und antwortet entweder gar nicht oder super unfreundlich. Und für das Trinkgeld hat er sich auch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch