Gamlitzer Weinstube

Gamlitzer Weinstube, Graz Mehlplatz 4 - Graz

österreichisch
• europäisch

79/100
Empfohlen von 11 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gamlitzer Weinstube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1622 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
95 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
280 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/11/2022
3,6
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
57 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/11/2022
4,3
358 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 08/08/2023
3,7
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 11/02/2020
3,4
4 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 31/12/2020
4,2
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/02/2021
4,2
667 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/09/2020
4,0
43 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/02/2021
4,0
43 Bewertungen

Bewertungen

5
Diana Alexova
+5
Ich liebe das Essen dort. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch unvergleichbar. Die Atmosphäre ist sowohl drinnen, als auch draußen toll.
4
Teatimez
+4
War heute das erste Mal da. Gutes Essen, aber leider war die Dame im Service am Anfang etwas unsympathisch. Würde aber definitiv wieder kommen, um mir einen zweiten Eindruck zu gewähren.
5
Hippek der Grosse
+5
Restaurant wirklich sehr gut. Man kann draußen sitzen. Viele Gäste, trotzdem Bedienung sehr schnell. Personal sehr freundlich, professionell, geduldig und hilfreich. Tolle Beratung bei Bestellung. Alles sehr lecker. Überall Ordnung und Sauberkeit. Preise in Ordnung. Ich bin sehr begeistert und natürlich empfehle ich in 100%...
4
Georg Scherban
+4
Gutes steirisches Gasthaus. Seit Jahrzehnten gute Qualität. Wenn man die Landesküche kennenlernen will,dann hier
5
Brigitte Jauk
+5
Kennen die Weinstube seit 40 Jahren und das Essen ist all diese Jahre hervorragend. Es gibt ja auch immer Steirische Schmankerln auf die ich mich immer besonders freue.
5
Alexandra W.
+5
Gemütliches, kleines Lokal. Nette Dame im Service. Und die Breinwurst war die Beste, die ich je gegessen habe, und ich als Steirerin hab schon sehr viele Breinwürste in meinem Leben gegessen!
5
Isabella Landgraf
+5
Seit Jahrzehnten konstant hervorragende bodenständige Küche. Die Karte ist eher klein, wird aber um Tagesempfehlungen ergänzt. Die Panier beim Gebackenen ist perfekt und die Breinwurst ist aus meiner Sicht die beste überhaupt.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gamlitzer Weinstube

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gamlitzer Weinstube

80 4.3 4 4
MARTIN AUER Jakominiplatz 70 3.2 1
Cafe Kirscherl 70 4.2 4.4 3.5
Restaurant Rudolf 74 4.1 3 3.5
China Restaurant Große Mauer 86 4.6 4.5
Ya Habibi 93 4.9 5 5
Wirtshaus Thorbauer 97 4.7 4.6 5
Weingrill 93 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1622 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 828760

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1