Sluurpy > Restaurants in Graz > La Meskla

Bewertungen La Meskla - Graz

Florian Rosskopf-Marko
Sehr nettes lokal, etwas wenig Platz zum sitzen aber das ist der Lokalgrösse geschuldet. Der Tisch wackelte etwas, aber mit Bierdeckel durchaus behebbar 🤣 Service Top und das Essen erwartungsgemäß sehr lecker. Als nicht Wein trinker könnte das Bier Angebot etwas größer sein. Komm sehr gern wieder - eindeutig empfehlenswert ♥️
Filip
Die Speisekarte ist recht übersichtlich gestaltet, was aber auf keinen Fall negativ zu interpretieren ist. Meine Tacos haben gut geschmeckt, ich muss aber sagen das ich bereits bessere gegessen habe. Das Restaurant punktet auf jeden Fall mit dem authentischen Ambiente, da wurde mit viel Liebe dekoriert, das merkt man! Also, wenn man Lust auf gutes lateinamerikanisches Essen bekommt ist man hier meiner Meinung nach genau am richtigen Platz :)
Stefan Wolf
Waren das erste mal dort und waren vom Ambiente und den Speisen begeistert. Zertifikate wurden nicht nur visuell kontrolliert, sondern auch gescannt! Da fühlt man sich dann gleich sicherer und kann seinen Aufenthalt genießen 😌
Poppy Bleu
Leckeres Essen, super netter Service, gemütliche, chillige Atmosphäre. - Irgendwie so "unperfekt perfekt" :) Mir gefällt, dass es anders ist, als viele andere Lokale in Graz (Essen + Flair). Außerdem finde ich toll, dass vom Veganer bis Fleischesser alle was finden - das erleichtert so vieles:) Diese Pommes aus der Wurzel (deren Namen ich vergessen habe) sind der Hammer! Unbedingt probieren;) Komm gern wieder!
David Luidold
Da wir sehr große Fans von mittel-/südamerikanischen Essen sind, konnten wir nicht drum herum das La Meskla zu besuchen. Aufgrund der sehr guten Rezensionen und Empfehlungen von Freunden war die Erwartungshaltung bereits ein wenig höher. Der Platz im Freien war leider sehr ungemütlich. Alle Tische sind auf einem Plateau aus Holz. Grundsätzlich nicht schlecht, allerdings wackelt diese so stark, dass beim Vorbeigehen der Kellner/Gäste aufgepasst werden musste, dass das Essen nicht runterfällt. 2 Pommes fielen diesem Missstand zum Opfer. Ist zwar nicht schlimm, trotzdem ein bisschen nervig und geht auf Kosten des Ambientes. Zum Essen: Leider wurde die Karte an genau jenem Tag adaptiert, an dem wir dort waren. Ich persönlich befürworte zwar eine wechselnde Karte, allerdings hat auf Grund dessen einiges nicht gepasst. Der Kellner konnte uns nichts zu den Saucen sagen und leider auch keine Empfehlung abgeben. Bestellt haben wir alle Empanadas, die uns zugesagt haben, sowie den Sanguche de Chicharron und Yuca Fries. Ein Vorteil der neuen Karte war, dass wir einen "gratis" Empanada bekommen haben, der auch nicht auf der Karte stand. Generell gilt es zu sagen, dass alle traumhaft waren. Heiß und geschmacklich sehr gut abgestimmt. Besonders der Ropa Vieja ist mir in Erinnerung geblieben. Auch der Sanguche war eine sehr gute abgestimmte Komposition, wobei das Brötchen leider ein bisschen zu trocken und bröselig war. Vermutlich ein wenig zu lange gegrillt. Auch die Fries wirklich etwas Besonderes und geschmacklich sehr gut. Unglaublich war auch die Hibiskus Aioli. Zur Nachspeise haben wir uns dann für Churros entschieden. Bei einer Kubareise waren wir Fan davon und somit erhofften wir uns, dass wir uns dorthin zurückversetzt fühlen. Leider komplett daneben. Das dazu servierte Eis war zwar lecker, die Churros aber sehr hart und ungenießbar. Das schlimmste allerdings war der Service. Wie bereits erwähnt, dauerte das Essen sehr lange, was allerdings der neuen Karte geschuldet war. Allerdings wurden wir nie gefragt, ob wir noch etwas trinken wollen oder eine Nachspeise bestellen möchten. Es dauerte lange, bis der Tisch abgeräumt wurde. Fazit: Die Empanadas sind wirklich traumhaft. Der Service und das Ambiente allerdings mit sehr viel Potential. Wir werden dem La Meskla nochmals einen Besuch abstatten und nochmals eine Chance geben. Dann wird sich zeigen, wofür tatsächlich die neue Karte schuld war.
Ines L.
Die Speisekarte umfasst 2 Vorspeisen und ca. 6 bis 8 Hauptspeisen. Das Essen schmeckt gut, unsere Burritos waren aber leider nur lauwarm. Ambiente ganz nett, im hinteren Raum etwas beengtes Sitzen vor der Toilettentür, aber ok für uns. Hatten einen Tisch reserviert und waren 20 Minuten früher fort, weil wir an der Bar was trinken wollten. Durften leider nicht rein, da geschlossene Gesellschaft, aber das passiert ja hoffentlich nicht oft. Fazit: Mal was anderes, zahlt sich aus mal vorbei zu schauen.
Valentin Schaffer
Einmal ganz etwas anderes. Sehr ungezwungene Atmosphäre in einer Ecke von Graz wo man an lauschigen Abenden auch gut draussen sitzen kann. Das Essen ist geschmacklich ausgezeichnet und wie geschrieben, einmal komplett was anderes und orientiert sich in der Art ein wenig an Streetfood (siehe Fotos). Die Getränke laden dazu ein das man ein Getränk mehr trinkt als man wollte weil die Kreationen alle sehr spannend klingen. Wenn viel los ist muss man evtl. länger aufs Essen warten, aber dazu ist ja die Getränke"karte" da ;) Das Personal ist äußerst freundlich, bemüht und gibt auch eine sehr lockere Atmosphäre vor. Von den Preisen her liegt das Lokal im mittleren/höheren Bereich, würde ich sagen, man bekommt dafür aber auch etwas gutes geboten. Für Abende im Freundeskreis die gern mal was Neues ausprobieren wirklich super, eine Reservierung über die Website würde ich aber sehr empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!
Michael Hagen
Haben zu zweit eine kleine Bestellung via Velofood aufgegeben um die Empanadas einmal zu kosten. Aber zuerst das wichtigste: die Bestellung ist um fast 10 Minuten früher angekommen, als im Internet angegeben, und es war alles noch sehr heiß und die Verpackung ist liebevoll gestaltet und sehr nachhaltig und kommt, bis auf die Saucen -was klar ist-, ohne Plastik aus!! Auch die Lieferbotin war sehr freundlich! Die Empanadas sind alle sehr lecker - meine Favoriten sind ROPA VIEJA und TIKKA TINGA // EL SANTO ist auch sehr lecker aber auch etwas würziger und der Preis von 3,20 pro Empanada ist gerechtfertigt. Lediglich die Größe ist so, dass ein mittelgroßer Esser mind. 4-5 Stk. alleine benötigen würde, um satt zu werden - bei mehreren Empanadas bzw. mehr Essern kann das dann schon teuer werden. Die Saucen (Aioli, Guacamole und Chipotle Cream Cheese) sind sehr lecker und überraschend groß - man kann 1 Sauce für ca. 2-3 Empanadas benützen. 1 Punkt Abzug gibt es bei den Desserts. Für uns sind je € 4,60 Euro für Churros oder Pecan Pie viel zu teuer und in keiner Weise gerechtfertig. Ja: die Dessert sind sehr lecker und derartige Churros gibt es sonst nicht, aber gemessen an der Größe (Churros 2 Stk. / Pecan Pie ca. 7x5cm groß) ist es doch eindeutig hochpreisig und viel zu teuer und wird bestimmt nicht mehr bestellt, da bei diesen 2 Miniportionen knapp 10 Euro allein fällig sind. Kurz: + sehr gute Qualität + schnelle Lieferung + guter Preis bei Empanadas + gute Saucengrößen aber viel zu teuer bei den Desserts. Ein Tipp wäre evtl., dass man Empanada-Boxen (frei wählbar) mit 2, 5 oder 10 Stk. + 1-2 Saucen anbietet --> Preisgestaltung: je mehr umso günstiger und bei einer Box mit 10 Empanadas und 2 Saucen wären zB 25 Euro sicherlich gerechtfertig bzw. 8 Euro für eine 2er Box mit 1 Sauce!
Backhendl Bagels Baozi bier Brezeln Burger Ceviche Crepes Curry Eisdielen Fisch Grillteller Gyros Hamburger Hot Dog Jakobsmuscheln kaffee Kalbfleisch Kastanienreis Kuchen Lachs momos Omelette Pasta Pfeffersteak Pho Pizza Polenta Ramen Rippchen Risotto römerkotelett Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Spanferkel Spritzer Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Torte Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña