#}
Sluurpy > Restaurants in Graz > Parks

Parks - Graz - Fotoalbum

Heute zum ersten Mal zum Brunchen dort gewesen. Ausgezeichnet, es gibt eine große Auswahl, es gab auch ein paar warme Gerichte. Und keine Sorge, es gab auch Lachs und Wurst, war also kein vegetarischer Brunch wie zuerst befürchtet ;)
Sehr Gute Küche!!! Die Preise sind vollkommen in Ordnung für die Top Qualität der Produkte mit denen gearbeitet wird. Auch der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Kann es jedem nur empfehlen und werde bestimmt nochmal hingehen.
Schade das Sie viele Gerichte mit Milchprodukten zubereiten. Aber immer wenn kein "G" dabei ist lasse ich es mir Schmecken bei euch :) immer wieder gern und Spitze das ihr BIO verwendet.
Speisen Getränke ok. Lokal wär auch nett. Bedienung mega zach… irgendwann wenn’s grad passt. Letztes Mal im Gastgarten (wir dachten es sei Selbstbedienung) und dann indoor … kein WLAN für Gäste Schade
Das Parks ist ein schönes kleines Café, in dem man auch gut essen kann. Die Auswahl ist zwar nicht so groß wie in einem richtigen Speiselokal, aber die Preise sind günstig. Heute gab es als Tagesmenü Gemüsecurry mit Reis, Salat und als Nachspeise Kuchen, alles zusammen für nur 8,90 EUR. Die Bedienun
Sehr fein zum Brunchen. Kaffee sowie Speisen sehr köstlich.
Leider ist mir das Selbe nun schon zwei Mal passiert…..ich gehe mit meiner Freundin voller Vorfreude hin, das Lokal ist leer, lediglich im Gastgarten ist Frühstück Betrieb, wir wählen einen Tisch im Inneren des Lokals, werden begrüßt und wahr genommen aber nicht bedient. Das unqualifizierte Studente
Im Grunde genommen würde ich gerne 3,5 Sterne geben. Das Parks ist nett, das Konzept ist fantastisch, die Speisekarte klein aber dafür besonders. Leider klingen die Speisen zwar sehr gut & gerne zahlt man auch etwas mehr für gute Produkte - jedoch muss es doch stets geschmacklich überzeugen. Es ist
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch