Parks

Parks, Graz Zinzendorfgasse 4 - Graz

österreichisch
• europäisch
• gesund
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Parks?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 665 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
350 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
88 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 05/12/2022
4,0
8 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/08/2023
4,5
61 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 12/02/2020
4,0
1 Bewertungen

V

Velofood
Last update on 08/07/2020
4,9
28 Bewertungen

T

Trackpacking
Last update on 05/12/2022
3,6
38 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
BAT
+5
Heute zum ersten Mal zum Brunchen dort gewesen. Ausgezeichnet, es gibt eine große Auswahl, es gab auch ein paar warme Gerichte. Und keine Sorge, es gab auch Lachs und Wurst, war also kein vegetarischer Brunch wie zuerst befürchtet ;)
5
Christoph Soukup
+5
Sehr Gute Küche!!! Die Preise sind vollkommen in Ordnung für die Top Qualität der Produkte mit denen gearbeitet wird. Auch der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Kann es jedem nur empfehlen und werde bestimmt nochmal hingehen.
4
Steff
+4
Schade das Sie viele Gerichte mit Milchprodukten zubereiten. Aber immer wenn kein "G" dabei ist lasse ich es mir Schmecken bei euch :) immer wieder gern und Spitze das ihr BIO verwendet.
5
Wolfgang Staber
+5
Das Parks ist ein schönes kleines Café, in dem man auch gut essen kann. Die Auswahl ist zwar nicht so groß wie in einem richtigen Speiselokal, aber die Preise sind günstig. Heute gab es als Tagesmenü Gemüsecurry mit Reis, Salat und als Nachspeise Kuchen, alles zusammen für nur 8,90 EUR. Die Bedienungen sind freundlich, also alles bestens. Sehr zu empfehlen!
5
Johannes P.
+5
Sehr fein zum Brunchen. Kaffee sowie Speisen sehr köstlich.
4
Lia Mxn
+4
Im Grunde genommen würde ich gerne 3,5 Sterne geben. Das Parks ist nett, das Konzept ist fantastisch, die Speisekarte klein aber dafür besonders. Leider klingen die Speisen zwar sehr gut & gerne zahlt man auch etwas mehr für gute Produkte - jedoch muss es doch stets geschmacklich überzeugen. Es ist nicht schlecht, jedoch leider geschmacklich langweilig. Das Curry war lauwarm & fad, die Salatbowl mit Kürbis leider ebenfalls, die Maronitorte schlichtweg nicht gut gemacht. Da ist noch Luft nach oben, probieren würde ich es aber auf jeden Fall nochmal! Manchmal erwischt man ja doch einfach einen unguten Tag. Die Kuchenvitrine sah jedenfalls auch sehr ansprechend aus.

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Parks

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Parks

86 4.6 4 4.5
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 665 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 347621

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1