Cafe Harrach

Cafe Harrach, Graz Harrachgasse 26 - Graz

Now open
Café
• Café

87/100
Empfohlen von 18 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Harrach?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 605 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
264 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/02/2021
4,0
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/09/2020
4,7
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/02/2021
4,6
226 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/09/2020
4,0
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/02/2021
4,0
6 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Anahita Mara
+5
wie eh und je, hoit afoch „Hartach“! 👍🏼👍🏼👍🏼
Facebook
Michael Maicovski
+5
Das beste Cafe von Graz!! Nette Bedienung, tolles Ambiente, treue Gäste!!! :-)
5
Alfred Zangritsch
+5
Kellner sehr aufmerksam und nett. Das Lokal hat bereits einen durch Tradition erworbenen Firnis und hat doch noch etwas von einem Student:innen-Café
5
Rudolf Pitzler
+5
Gemütliches Cafe mit entspannter Atmosphäre und einem bemerkenswerten Frühstücksangebot. Ein kleiner Geheimtipp, man muss (noch?) nicht eine Woche vorher reservieren 👍😊
5
Elisabeth Paar
+5
Ich liebe dieses Lokal seid meiner Jugend!!!! Zum Glück ist fast alles gleich geblieben und dieses besondere Flair begeistert mich noch immer. Coole Gäste wo auch kleine Babys nicht stören. Nicht nur ein Studentenlokal sondern Wohlfühlen pur.
5
Marco Tschachler
+5
Uriges Studenten-Café mitten im Uni-Viertel mit Kult-Charakter! Absolut zeitlos & sehr gemütlich! Sehr freundliches & professionelles Personal. Köstliche Pizza, welche kooperativ vom Galliano (eine der besten Pizzarien in Graz) gegenüber geliefert wird.
5
Leo Lupuz
+5
Superalternatives Café mit eigenwilliger Einrichtung, kreativer Speisen-Auswahl und köstlichem Kaffee. Ich bin gerne dort.
4
Pascal Franz
+4
Alternativ wirkendes Café mit netten Leuten.
5
michael ferlin-fiedler
+5
Ein tolles Lokal in dem man Kaffee und/oder Bier trinken kann. Das Frühstück ist der Hammer - Die Eier im Glas find ich super und es gibt auch French Toast. Die Musik ist so gehalten, dass man sich problemlos unterhalten kann und auch die Gäste gehören zur angenehmeren Kategorie. Das Personal ist freundlich und kompetent auch wenn es mal voller im Lokal wird. Einen kleinen Gastgarten gibts auch noch, der in die Nebenstrasse rein geht und noch dazu vom Gehsteig abgetrennt ist (Zaun) Finde ich toll, kann ich nur empfehlen.
5
Peter Riegler
+5
Da fühlt man sich als Student einfach wohl. Das Personal ist superfreundlich und zuvorkommend und dass es Starobrno vom Fass gibt, ist natürlich auch ein großer Pluspunkt. Somit ist das Harrach mehrmals die Woche ein Fixpunkt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 14:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Harrach

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Harrach

87 4.6 4.7 4.5
Eis Greissler Graz 82 4.6 4.5
Tribeka 86 4.6 4.5
thomawirt 79 4.4 4.4 4
Kunsthauscafe 79 4.3 3 4
Operncafé 80 4.5 4 4
Hofbäckerei Edegger-Tax 84 4.4 4
Omas Teekanne 91 4.8 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 605 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 322671

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1