Kornati

Kornati, Graz Franckstraße 44 - Graz

Meeresfrüchte
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kornati?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2009 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kornati von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
342 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
476 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
183 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/12/2022
4,6
900 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 07/03/2021
3,7
1 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/12/2022
4,6
44 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 02/01/2021
4,2
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Mike Schwingenschloegl
+5
Fantastischer Abend am Freitag 5.8.16. Service war aufmerksam und flott, das Ambiente ist gediegen-maritim ohne Schickimicki zu sein. Wir hatten zwei Fingerfood Platten, besonders empfehle ich Crispy Tuna. Die Fischsuppe war klar und schmeckte sehr natürlich. Die Hauptgänge Tunfisch-Steak auf Trüffel Püree und der Seeteufel mit Ravioli und Trüffel waren beide eine Offenbarung. Man erhielt zwei schöne Steaks die perfekt wie bestellt medium gebraten waren. Der Seeteufel war zart und die Ravioli hatten reichlich Trüffel dabei. Die Weinbegleitung war passend, kroatische Weine können vor der Bestellung verkostet werden, Pošip war wundervoll. Am Wochenende ist eine Reservierung unbedingt notwendig, aus meiner Sicht wird die erste Haube bald fällig sein. Dafür sind die Preise moderat und die Portionen sehr fair. Qualität der Speisen und des Service sind spitze, daher 5* von mir!
Facebook
Waltraud Kleindl
+5
Die neue Speisekarte liest sich spannend und was ich gewählt hatte war vorzüglich, besonders die Calamari mit Polenta und Gemüse! Sehr freundliches Service und angenehmes Ambiente. Schön wie Urlaub am Meer �
5
Gudrun Kollmann
+5
Super nette Kellner. Tolles Ambiente. Geniales Essen. Ein rundum gelungener Abend. Sehr empfehlenswert!! <3
5
Karin Kielnhofer
+5
Frischer Fisch und köstliche Tapas, dazu eine wirklich ausgezeichnete Zitronentarte, die Weinempfehlung perfekt!!! Aber besonders bemerkenswert war unser sehr freundlicher, herzlicher, zuvorkommender und kompetenter Kellner👍🤩!!!
5
Roswitha Mülner
+5
Ein Restaurant mit Wohlfühlatmosphäre, frische Fische und Meeresfrüchte aus Kroatien köstlich zubereitet. Tischreservierung sehr empfehlenswert!
5
markus steindl
+5
Wahrscheinlich eines der besten Restaurants in Graz! Eine kleine, selektierte Karte mit wunderbaren Gerichten - hier würde ich das 5-Gang Menü empfehlen, es lässt wirklich keinen Wunsch offen! Von den frischen Zutaten, der perfekten Zubereitung bis hin zur schönen Präsentation am Teller passt hier wirklich alles - vom Geschmack ganz zu schweigen! Das Lokal an sich ist gepflegt, das Ambiente sehr stimmungsvoll und der Service wirklich sehr engagiert! Ich würde empfehlen, einen Tisch zu reservieren da hier - verständlicherweise - viel los ist! Wer sich das Menü gönnen möchte muss allerdings auch viel Zeit mitbringen - ich ziehe aber keine Punkte dafür ab weil dies ein sehr subjektives Empfinden ist und wahrscheinlich nicht jeder so ungeduldig ist wie meine Wenigkeit! Wir kommen gerne wieder!
5
Eva Kamedler
+5
Ich war das erste Mal dort und das Essen war überragend gut und ich bin einiges gewohnt ! Atmosphäre super gemütlich und ungezwungen inkl. Haubenmenü:) Eines meiner absoluten neuen Lieblingslokale in Graz !!

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kornati

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kornati

90 4.6 4 4.5
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2009 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 3108104

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1