Zu Den 3 Goldenen Kugeln

Zu Den 3 Goldenen Kugeln, Graz Lazarettguertel 55 - Graz

österreichisch
• international
• europäisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Zu Den 3 Goldenen Kugeln?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 829 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
2,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
365 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/03/2021
2,9
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/01/2023
3,4
14 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
3,8
364 Bewertungen

H

Herold
Last update on 06/06/2020
4,5
3 Bewertungen

Bewertungen

4
H G
+4
Die Portionen waren perfekt dosiert, der Geschmack war super. Die Pommes waren zu lange frittiert oder nochmal nachfrittiert, denn die waren schon teilweise braun und hart. Auch Ketchup könnten sie in der Tube und nicht in den kleinen Säckchen anbieten, das waren aber schon die einzigen negativen Punkte. Der Salat und die Cordos waren perfekt und auch die Bedienung war mega freundlich. Alles in allem, empfehlenswert!
4
Martin Napetschnik
+4
Die Bedienung ist hier immer recht freundlich und flott, auch das Ambiente gefällt mir. In der warmen Jahrezeit kann man auch im Freien essen und au h gleich im Citypark seinen Einkauf erledigen
4
Jürgen Lawatsch
+4
Das Essen hat leider seit den 90ern und frühen 2000ern qualitativ massiv abgenommen... Jedoch hat sich das Personal genau in die andere Richtung entwickelt - bestes Beispiel dafür sind die Servicekräfte im Citypark: beginnend bei dieser jungen Dame mit dem Tattoo am linken Unterarm (welche leider zuletzt im weniger zu sehen war...), über Maria bis hin zu Sascha, welchen ich schon aus einem anderen Lokal kenne... Zusammengefasst, tolles Personal, Speisen eher mittelmäßig, daher 4 von 5 möglichen Sternen!👍
5
phoenix_ bxw
+5
Sehr gute Bedienung gutes essen alles top

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 9.00–20.00
  • Dienstag: 9.00–20.00
  • Mittwoch: 9.00–20.00
  • Thursday: 9.00–20.00
  • Freitag: 9.00–20.00
  • Samstag: 9.00–18.30
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zu Den 3 Goldenen Kugeln

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zu den 3 goldenen Kugeln

70 3.9 3.4 2
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 829 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43316919202

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1