Vina Restaurant

Vina Restaurant, Graz Grieskai 38 - Graz

Now open
asiatisch
• vietnamesisch

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vina Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2096 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Vina Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
252 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
725 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/01/2023
4,1
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/01/2023
4,8
147 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 26/01/2023
2,5
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/03/2021
4,7
799 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/09/2020
4,0
91 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Eurovia Via francigena (Pilgern - Via Francigena)
+5
Diese Vietnamese kocht auf hohem Niveau. Zutaten und auch das Fleisch sind qualitativ hochwertig und biologisch. Doch noch wichtiger ist es den guten Geschmack hervorzuheben. Schmackhaft und trotzdem nicht aufdringlich. Ich kann dieses Lokal sehr empfehlen! Selbst das Mittagsmenü konnte qualitativ und preislich überzeugen.
5
Kerstin Hack
+5
Meiner Meinung nach das beste vietnamesische Lokal in Graz. Toller Service und sehr hochwertiges Essen. Am besten reservieren.
5
Krisitina Pipper
+5
Geniales frisches Essen und herzliche Mitarbeiter und Chefleute. Sehr zu empfehlen ist der Vietnamesiche Kaffee mit der Kondensmilch 🤩 schmeckt fantastisch 😊🔝
5
Mr. Cuisine
+5
Authentisches Essen. Es schmeckt sehr gut und die Bedienung ist sehr freundlich. Die Inneneinrichtung ist modern, freundlich und sauber. Mein Essen war mild und man kann mit Chiliöl die Schärfe an den eigenen Geschmack anpassen. Empfehlenswert. Kommen wieder
4
Robert Fischhuber
+4
Authentisch und lecker, auch der Service ist nett :) Preislich hm.. ein bisschen höher aber man muss dazu sagen das es gute Zutaten sind.
4
Lisa R
+4
Das Vina ist sicher eines der besten und authentischsten asiatischen Lokale in Graz. Es werden viele frische Zutaten verwendet. Der Service war leider nur mittelmäßig, wir mussten teilweise sehr lange auf die Bedienung warten. Es ist nicht günstig, aber das Essen ist sein Geld wert.
5
Greeny Praßl
+5
Einziger Nachteil ist, dass man einen Tisch reservieren muss und spontan eher kein Platz verfügbar ist. Dieser Umstand zeugt aber von einer ausgezeichneten Küche sowie top Service. Und dem kann ich nur Zustimmen.
4
Caroline Windisch
+4
Trotz keiner Reservierung wurde für uns ein Platz gefunden. Das Essen war sehr gut, die Auswahl der Gerichte war auch in Ordnung. Das Personal bzw. die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Die Inneneinrichtung ist schlicht und zeitlos gehalten. Es gibt auch Plätze draußen, jedoch sind diese etwas begrenzter. Toiletten waren an und für sich sauber, der ausgehängt Toilettenplan mit den 1-wöchigen Putzintervallen war trotzdem eher bedenklich für so ein gut besuchte Restaurant.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 15:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vina Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vina Restaurant

84 4.7 4.8 4.5
Bo Suppe 100 5 5
Konoba Kroatien 83 4.7 3 4.5
Follow Me 70 2.5
PonyLodge 82 4.5 4.4 4
Unterm Goldenen Dachl 86 4.3 4.5
Delikatessen Nussbaumer 95 4.7 4.5 5
Eichkatzl Stub´n 92 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2096 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 5772587

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1