Le Schnurrbart

Le Schnurrbart, Graz Paulustorgasse 6 - Graz

Restaurant

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Le Schnurrbart?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 508 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Le Schnurrbart von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
123 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/09/2020
4,7
42 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 29/01/2023
3,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,5
227 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/09/2020
4,0
23 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Lucia Antonia
+5
Le Schurrbart ist so ein tolles Lokal mit tollem Gastgarten. Man fuehlt sich gar nicht als ob man in der Stadt wäre.
Facebook
Eva Taxacher
+5
wunderbarer garten, wunderbare crepes, sehr freundliches personal - empfehlung auf ganzer linie!
5
Stephanie Withers
+5
Ich liebe ja Crepe sowieso! Aber hier haben sie ganz besonders geschmeckt! Die Einrichtung hat ihren ganz besonderen Charme, der sich bis zu den Toiletten durchzieht. Man findet immer wieder neue, schöne Details! Der Herr, der uns bedient hat, war sehr freundlich und hat uns mit der wunderbaren Siebträgermaschine tollen Kaffee gezaubert. Die Auswahl bei den Crêpes war groß und sehr gut, ich hab mich letztendlich für einen mit Brie, Birnen und Preiselbeeren entschieden!
5
Sabine Stockenhuber
+5
Sehr nette Bedienung. Cooler Gastgarten. Sehr gute crepes. Viel Auswahl. Echt empfehlenswert
5
Eve Hofb
+5
Super süße Creperie mit hübscher Einrichtung und authentischen Gastgarten (auf der anderen Straßenseite mit Hängesessel und viel Natur). Ausgesprochen leckere Crêpes und super Cafe. Die Kellnerinnen sind sehr freundlich und aufmerksam. Unbedingt vorbeischauen - vorher aber besser die Öffnungszeiten anschauen!
5
Josef Gugganig
+5
Sehr gute Crêpes, die in einer Art Mini-Schauküche zubereitet werden. Das ganze kann dann während der warmen Jahreszeit im Garten konsumiert werden - entweder in der Wiese liegend (Picknick-Atmosphäre) oder in der Hängematte lümmelnd. Sehr entspannend.
4
Alfred Haidacher
+4
Angenehmer Ort für den Flaneur. Vor allem bei Schönwetter toll, das Lokal selbst ist klein, hat aber einen wunderbaren Gastgarten (liegt dem Lokal gegenüber, verborgen hinter altem Gemäuer); Kaffeehausangebot und passable Crêpes.
5
Judith Ka
+5
gemütliches kleines Lokal & wirklich sehr freundliche und zuvorkommende MitarbeiterInnen. Leider hatten wir diesmal nur Zeit für einen Kaffee, beim nächsten Mal wird auf jeden Fall eines der Crepes probiert, die zumindest schon sehr geil gerochen haben!
5
Karin Schoberleitner
+5
Ausgezeichnetes Lokal für entspannte, gesellige und gemütliche Stunden mit kulinarischen Köstlichkeiten wie zB den pikanten & süßen Crêpes, die in der offenen Schauküche auf Bestellung frisch zubereitet werden. Sehr empfehlenswert sind auch die Tartes und Kuchen, die von der erfahrenen und talentierten Ernährungspädagogin frisch gebacken werden und ein Genuss für Körper & Seele sind! Das professionelle Geschäftsführer-Paar begeistert mit zuvorkommendem Service, herzlichem Humor & langjähriger Erfahrung im Gastgewerbe sowie im Gesundheitssektor - meiner Meinung nach ein Erfolgstrio an Eigenschaften, die jeden Besuch zu einer Bereicherung machen!
5
Michaela Schindlauer
+5
Sooo nett und gemütlich + hier gibt's die besten Crépes!!! Ein Geheimtipp in Zentrumsnähe & absolut empfehlenswert. Das Herzstück ist die offene Küche, wo man der freundlichen Chefin beim Kochen zusehen kann. Ich komm wieder, bestimmt :)

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Le Schnurrbart

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Le Schnurrbart

84 4.5 4.7 4.5
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 508 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 15004066

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1