Sluurpy > Restaurants in Graz > Stoffbauer - Heuriger

Bewertungen Stoffbauer - Heuriger - Graz

M A
Hier gibt es die besten Backhändl. Tolle Gastro und tolle Lage auf dem Rosenberg in Graz. Sehr schöner Außenbereich. Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür. Nette Bedienung. Komme als Berliner immer wieder gerne her. Ist ein echter Geheimtipp …
Volker Tomantschger
Das Schönste ist in der Natur, im Garten, sein Essen mit der Familie zu verzehren. Das Backhendel war wieder gut, die Schweinsbraten gab es leider nicht.
vedran horvatić
Top Küche. Freundliche Bedienung. Kommen gerne wieder. Danke 🤩
Monika Holzerb.
Ungemütlich, die Sitzplätze waren viel zu eng zusammen gepfercht, der Abstand Bank zu Tisch war viel zu weit, der Platzteller wurde nicht vor dem Essen abgeräumt
Andreas Rosenbichler
Wie immer ein Genuss Erlebnis! Backhendl = Stoffbauer! Aber auch die anderen Gerichte sind hervorragend. Eine Empfehlung meinerseits!
Roland Pavelka
Klassisches Ausflugsgasthaus mit sehr guter, breitaufgestellter Kueche. Aufmerksame und schnelle Bedienung. Im Sommer schoener Gastgarten. Spazierwege ueber die"Platte".
Paul Wascher
Ich bin beeindruckt!!! Das essen ist super aber vorallem das Service. Bedient wurde ich von Maxi, ein sehr netter und lustiger Kellner. Ohne ihm hätte ich nur 4 Sterne gegeben. Meiner Meinung nach wäre eine Gehaltserhöhung mehr als fair.
Irene Kosjek
Sehr nette Bedienung und gutes Essen Preise moderat,war sehr zufrieden
Backhendl Bagels Baozi bier Brezeln Burger Ceviche Crepes Curry Eisdielen Fisch Grillteller Gyros Hamburger Hot Dog Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kastanienreis Kuchen Lachs momos Omelette Pasta Pfeffersteak Pho Pizza Polenta Ramen Rippchen Risotto römerkotelett Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Spanferkel Spritzer Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Torte Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña