#}
Sluurpy > Restaurants in Graz > Parks Art Coffeeshop

Parks Art Coffeeshop - Graz - Fotoalbum

Einer meiner wenigen Frühstücksrezessionen führte mich vor kurzem ins PARKS-Art (Achtung es gibt ein weiteres in der Zinzendorfgasse). Für mich gab es einen Frühstückswrap mit Avocado, Ei, Salat, Ingwershot und Gemüse als Beilage. Dazu ein herrlicher Macchiato und ein Craft Beer. Im Gesamtpaket war
Waren zum Brunch hier. Sehr freundliche Bedienung, vegane Speisen und entspannende Atmosphäre 💚
Sehr freundliches Personal und gesunde, schmackhafte Gerichte. Die Kuchen sind sehr zu empfehlen. Beim Menü ist auch ein Kuchenstück inkludiert. Auch vegane und glutenfreie Gerichte/Kuchen. Arbeite in der Nähe und komme immer mal wieder vorbei! :)
Die Wraps waren der oberwahnsinn ♡ 5 STERNE FÜR DIE. Die Kuchen waren auch super lecker jedoch mussten wir bei dem warmen Porridge einiges bemängeln denn das schmeckte eher nach Medizin. Nicht gezuckert schmeckte das ganze sehr Wässrig. Dazu kam noch der extreme Kardomon und Zimt Geschmack. Die Dame
Sehr großzügig aufgestelltest Buffet, leckerer Brunch. Für Gemüse und Veganfans gibt es hier viel. Sehr lecker schmeckte mir das vegane Chiasamenbrot. Alles Bio, viele selbstgemachte Küchlein, leckere Dips. Das Buffet sieht klein aus, ist aber ganz schön oho. Vor allem an Gebäck mangelt es hier nich
Tolle Location, köstliches Frühstück (hab bisher nur das Frühstück genossen, daher kann ich nur darüber urteilen. Gehe aber davon aus, alles andere ist exakt so köstlich), lädt zu längerfristigem verweilen ein, extrem freundliche Bedienung, angenehme Terasse, feines Ambiente. Ich werd zum Wiederholu
Wir war um 12 Uhr mittags zum Frühstücken im Parks und es war das beste Frühstück, das ich seit langem hatte! Das Brot war warm, Jogurt mit leckeren Früchten und sehr aromatischer Humus. Das Personal war auch freundlich und hat sich perfekt um uns gekümmert. Das Ambiente war entspannt. Kommen auf je
Während der Woche meines Aufenthalts in Graz war ich 3 Mal hier. Sehr gemütlich, tolle Frühstücksangebote mit Brunch am Wochenende und sehr freundliches Personal.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch