Parks Art Coffeeshop

Parks Art Coffeeshop, Graz Griesgasse 7 - Graz

Now open
österreichisch
• Café
• europäisch
• gesund
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Parks Art Coffeeshop?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 955 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
409 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/10/2022
3,3
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
46 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/06/2023
4,0
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/01/2023
4,6
397 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Mara Wa
+5
Frühstück ist einfach top! (Gibt den besten Milchreis!) Auch die Bedienung war extrem freundlich, buchte unsere Bestellung sogar noch um und wir bekamen noch 2 Stücke Mohnkuchen geschenkt! Einfach super - wir kommen sehr gerne wieder! :)
Facebook
Stepfamie Karnevale
+5
Tolle/s Firmen-Philosophie/Konzept, Personal ein Traum, Essen top! �
4
Bernd Laber
+4
Einer meiner wenigen Frühstücksrezessionen führte mich vor kurzem ins PARKS-Art (Achtung es gibt ein weiteres in der Zinzendorfgasse). Für mich gab es einen Frühstückswrap mit Avocado, Ei, Salat, Ingwershot und Gemüse als Beilage. Dazu ein herrlicher Macchiato und ein Craft Beer. Im Gesamtpaket war ich erstens sehr satt und zweitens überrascht wie gut Frühstück schmecken kann. Da die Karte sehr umfangreich ist, werde ich bald wieder mal dort frühstücken. Preis-Leistung auf jeden Fall top, Service war sehr freundlich.
5
Julia
+5
Waren zum Brunch hier. Sehr freundliche Bedienung, vegane Speisen und entspannende Atmosphäre 💚
5
Isabel eresmas/tú si que vales
+5
Sehr freundliches Personal und gesunde, schmackhafte Gerichte. Die Kuchen sind sehr zu empfehlen. Beim Menü ist auch ein Kuchenstück inkludiert. Auch vegane und glutenfreie Gerichte/Kuchen. Arbeite in der Nähe und komme immer mal wieder vorbei! :)
5
Dario Flynn
+5
Sehr großzügig aufgestelltest Buffet, leckerer Brunch. Für Gemüse und Veganfans gibt es hier viel. Sehr lecker schmeckte mir das vegane Chiasamenbrot. Alles Bio, viele selbstgemachte Küchlein, leckere Dips. Das Buffet sieht klein aus, ist aber ganz schön oho. Vor allem an Gebäck mangelt es hier nicht. Auch warme Speisen inkl Porridge gibt es. Und das alles den ganzen Tag. Gern komm ich mal zum Nachmittagsbrunch hier her 😊
5
Rene Wenczler
+5
Tolle Location, köstliches Frühstück (hab bisher nur das Frühstück genossen, daher kann ich nur darüber urteilen. Gehe aber davon aus, alles andere ist exakt so köstlich), lädt zu längerfristigem verweilen ein, extrem freundliche Bedienung, angenehme Terasse, feines Ambiente. Ich werd zum Wiederholungstäter 😉
5
Michelle Knaup
+5
Wir war um 12 Uhr mittags zum Frühstücken im Parks und es war das beste Frühstück, das ich seit langem hatte! Das Brot war warm, Jogurt mit leckeren Früchten und sehr aromatischer Humus. Das Personal war auch freundlich und hat sich perfekt um uns gekümmert. Das Ambiente war entspannt. Kommen auf jeden Fall nochmal wieder.
5
Holger Heppner
+5
Während der Woche meines Aufenthalts in Graz war ich 3 Mal hier. Sehr gemütlich, tolle Frühstücksangebote mit Brunch am Wochenende und sehr freundliches Personal.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:30 - 19:00
Dienstag:
08:30 - 19:00
Mittwoch:
08:30 - 19:00
Thursday:
08:30 - 19:00
Freitag:
08:30 - 19:00
Samstag:
09:00 - 17:00
Sonntag:
09:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Parks Art Coffeeshop

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Parks Art Coffeeshop

84 4.6 4 4.5
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 955 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 830209

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1