Kolbe

Kolbe, Graz Keplerstrasse 102 - Graz

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kolbe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1261 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,2
157 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/04/2020
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/12/2022
4,3
143 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 16/12/2022
4,2
645 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 06/03/2021
4,5
249 Bewertungen

Bewertungen

5
Martin „derMoescht“ Pichler
+5
Sehr freundliche, zuvorkommende Jungs im Laden! Das Essen war schnell da und die Portionen reichlich! Bin zwar kein echter Kenner der orientalischen Küche, aber Geschmacklich war mein Eintopf vorzüglich, das Fleisch genau richtig und der Reis perfekt! Schön angerichtet! Halben Stern Abzug gäbe es evtl. für die Tischüberzüge aus Plastik... Kommen gerne wieder!
5
Ilse Grim
+5
Es war ein Sommernachmittag, wir hatten Hunger und auf der anderen Straßenseite war diese Baracke. Wir saßen dann gemütlich draußen, die Bedienung war sehr freundlich und das Essen so gut, daß ich heute noch Freude habe, wenn ich daran denke! Wir hatten einen Kebab und einen Eintopf mit unglaublich zartem Fleisch.
5
Wolf Aich
+5
Wie immer bestens. Original persische Küche,toller Chef. Bis bald.
5
Daniel Rating
+5
Super Essen, sehr nettes Personal - echte persische Küche! Preis - Leistungsverhältnis: Ausgezeichnet
5
Helene Moritz
+5
Klein und fein. Leckere Gerichte. Mein erster Besuch beim Perser - bin begeistert.
5
Helga Schaffer
+5
Sehr freundlich, super leckeres Essen und große Portionen.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kolbe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kolbe

89 4.2 5 4.5
Koshari 91 4.3 5 5
Thali 90 4.4 4.5
Gasthof Griesbauer 79 4.3 3.5
Cafe D' Art Graz 97 4.7 4.7 5
Citybeach 83 4.3 4.1 4
Yamamoto 83 4.4 4.5
La Piazza 87 4.5 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1261 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 7191125

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1