Maggie's Leberkas Stadl

Maggie's Leberkas Stadl, Graz Neue-Welt-Gasse 6 - Graz

österreichisch
• europäisch
• Fast Food

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Maggie's Leberkas Stadl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 302 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,5
230 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Silvano Büchler
+5
Einfach genial��top service top leberkäse ganz ganz gut sehr nette Leute
Facebook
Stefan Orasch
+5
Es gibt, kan bessern leberkas in unsere stadt.. Wen net sogar in der steiermark. Da muss man hin. Das essen,trinken und die Belegschaft.. Alles top. Ein muss für jeden steiree und leberkasfan, und solche die es noch werdn wolln.
5
ROBERT GRIMUS
+5
Der Leberkas übertraff alle Erwartungen, nicht umsonst ein Geheimtipp für Graz. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Leberkas ist ein Gedicht. Die Zubereitung in einer Semmel ist fast schon ein Ritual. Wer nach Graz kommt muss unbedingt probieren. Das Lokal ist eher klein, und bei der Qualität des Leberkases kanns schon etwas enger werden.
5
Philipp Ruhdorfer
+5
Nur zu empfehlen. Tolle nette Chefin , frisch gebackene Semmel , super Auswahl an Leberkäse. Und schmeckt!! Komme wieder!
5
Edyta Weissenberger
+5
Ganz tolles und gemütliche Kneipe 👍👍😊🤩
5
Kurt Trummer
+5
Sehr nette Bedienung da kein guter Whisky vorhanden war wurde mir ein Rum angeboten da ich davor noch keinen getrunken hatte lies ich mich überraschen und das ist gelungen Kellnerin kam auch immer wieder an den Tisch um zu fragen ob wir noch was brauchen danke gerne wieder
5
Georg Fuchs
+5
Große Auswahl an Leberkäse (auch einiges was ich noch nie gekostet hatte). Die Inhaberin war super freundlich :)
4
Johann Schönauer
+4
Ein kleines gemütliches Lokal mit Sitzplätzen und einigen Barhockern. Es werden mehrere Sorten Leberkäse angeboten, dazu Bier vom Fass (auch Staropramen, ein tschechisches Produkt). Die Preise sind OK, das Personal ist (nur) manchmal etwas 'eigen', aber das ist es ja auch in anderen Lokalen. Der Leberkäse ist manchmal - je nach Umsatz - schon etwas trockener. Das mag ich gerne, andere Gäste nicht. Deshalb soll man vor der Bestellung einen Blick in die Vitrine werfen.
5
Gitti Wallner
+5
Nettes Lokal, Super Leverkusen, lustige Chefin. Ein Geheimtip in Graz.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

    Bleiben Sie über Maggie's Leberkas Stadl angebote auf dem Laufenden

    Sluurpy-Zertifizierung.

    Certificate of excellence (Sluurpy)
    Buchen sie einen tisch. Maggie's Leberkas StadlBuchen sie einen tisch.
    Online bestellen Maggie's Leberkas StadlOnline bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inGraz

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Maggie's Leberkas Stadl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Maggie's Leberkas Stadl

85 4.5 4
Ducks Coffeeshop 86 4.7 4.5 4
Burger Eck am Jako 92 4.7 4 5
Dean&David 82 4.3 4
Grünzeug Graz 90 4.5
Pamukkale Kebap 73 4.2 3.6 4
Oh my dog 92 4.6 4.7 4.5
Murphy's Sports Pub 88 4 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 302 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 5511166

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1