Kostes

Kostes, Graz Stiftingtalstrasse 3-7 - Graz

indisch
• Pizza
• thailändisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kostes?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 698 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
237 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/12/2022
4,8
56 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 15/12/2022
4,8
231 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 07/07/2020
4,3
77 Bewertungen

G

Gutgemacht.at
Last update on 27/02/2021
4,5
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/02/2021
4,0
13 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Stefan Franz Hofer
+5
Sehr empfehlenswerte Speisen. Immer sehr empfehlenswerte Tagesgerichte und eine große Speisekarte für diejenigen die nicht nur Standard Hausmannskost essen möchten. Tolle Abwechslung zu anderen Lokalen. Angenehme Atmosphäre. Immer einen Besuch wert. Würde es als das beste Lokal in der Umgebung im LKH Graz bezeichnen. Deshalb Immer einen Besuch wert.
5
Jakob Batek
+5
Zuerst über Mjam Indisch bestellt und das war richtig gut, sind wir dann noch vor Ort gewesen und haben wieder Indisch und eine Pizza bestellt. Beides köstlich, liebevoll zubereitet und einfach nur gut! Die Atmosphäre im Lokal ist modern gemütlich, der Kellner sehr freundlich. Schon lange nicht mehr so positiv überrascht worden!
5
David Luidold
+5
Indisch, Italienisch und Thailändisch mag beim Lesen zwar eigenartig klingen, verträgt sich aber sehr gut. Die letzten Monate war ich immer wieder im LKH und konnte mich so fleißig durchprobieren. Ich bin sogar so begeistert, dass ich mich teilweise schon auf den Ambulanzbesuch gefreut habe, da ich dann hier Essen konnte ;) Die Pasta ist selbst gemacht und das schmeckt man auch. Ich bin immer wieder begeistert, wie viel unterschied man doch noch zu herkömmlichen Nudeln schmeckt, die man im Supermarkt kaufen kann. Absolut zu empfehlen ist hier die Butter-Chicken-Pasta. Meine bessere Hälfte nimmt diese bei jedem Besuch. Ich dachte mir auch nicht, dass dieser indisch-italienisch-Mix harmoniert, aber es schmeckt wirklich hervorragend. Ansonsten empfehle ich noch die Nudelboxen, wobei ich noch kein Gericht bestellt habe, das mich enttäuscht hat. Preislich ist es ganz in Ordnung, wenn man die Qualität und frische bedenkt. Außerdem sind die Portionen riesig. Wir kommen immer wieder gerne. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch!
5
Gerhard J. Thier
+5
Punktgenau! Alles bestens. Nett, freundlich, Essen ausgezeichnet, Preis Leistung sehr angenehm. Gerne wieder
4
Johannes Leicht
+4
Ich hatte die Nudlbox in Tofu-Version mit Udon-Nudeln, dazu nahm ich noch ein "Naan Garlic". Die Nudlbox war eigentlich gut, aber hätte noch minimal besser, die Portion noch ein wenig größer und im ganzen noch billiger sein können. Das Naan Brot wird zwar nicht ganz nach indischer Art zubereitet aber ist trotzdem sehr lecker! Für 5 Sterne reicht es leider nicht ganz aber ich war dennoch sehr zufrieden :-)
5
Ulrich Zwirchmaier
+5
Immer wieder bin ich von diesem Lokal begeistert! Egal ich es besuche oder mit etwas bestelle. Es liegt etwas unscheinbar am LKH Gelände - aber das Essen ist eine Wucht! Alles super frisch, sogar mit selbstgemachten Nudeln. Egal ob Pizza, Indisch, Thai oder ein Salat - es ist sehr sehr lecker und reichlich!!! Immer wieder gerne!!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kostes

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kostes

87 4.5 4.8 3.5
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 698 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 349291

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1