Up25 Cocktail-bar

Up25 Cocktail-bar, Graz Glockenspielplatz 5 - Graz

Bar
• Pub
• Café

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Up25 Cocktail-bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 1951 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
289 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/03/2021
3,6
22 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2023
4,2
292 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 18/09/2020
3,5
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 16/03/2021
3,6
311 Bewertungen

MR

Menulist romania
Last update on 12/01/2023
3,7
966 Bewertungen

Bewertungen

5
Paul Resele
+5
Im up25 gibts starke Cocktails die selbst die echten alkoholiker spüren. Die Musik ist heftig gut und man kann gut abgehen. Der Barmann hat uns über unsere Cocktails perfekt informiert. Der Havannah Mule ist ein absolutes Gerät und holt jeden aus dem Sidecar! Top Empfehlung 😊👍🏻
4
Enkerl
+4
Wenn man in Graz ist,fast schon ein Pflichtermin dort etwas zu trinken.Die Musik passt auch.Von den guten 90ig Trance,alles bis zu neueren Musik.Die Preise sind zwar etwas hoch,aber dafür bekommt man eine Qualität und das merkt man.Immer wieder gern
5
Nada Kaiser
+5
Einfach die besten Cocktails die ich je getrunken habe. Die Shots (Erdbeer, Banane und Ananas) sind ein Traum und sie werden frisch zubereitet. Wirklich eine tolle Bar mit sehr nettem Personal :)
5
David Schellander
+5
Ausgezeichnet gute Cocktails und sehr nettes Personal. Musik könnte ein wenig leiser sein. Hatten einen schönen Abend dort.
5
Markus Kaiser Bergfex
+5
Wir waren unter der Woche zu Gast und es war wenig los dafür waren die Cocktails und vor allem die Shots der absolute Burner 🤩😍 und auch der Chef war super nett 😊 toller Laden. 😊
5
the_NOUBA
+5
Sehr empfehlenswert! In den letzten Jahren habe ich diese Bar regelmäßig besucht, und hatte immer nur positive Erlebnisse. Das Ambiente ist ausgezeichnet und es gibt eine tolle Auswahl an Getränken und leckere Cocktails. Wir haben letztes Jahr Silvester dort gefeiert und es war ein voller Erfolg. Ich habe dort auch zum ersten Mal hochwertigen Vodka probiert, der sich deutlich von dem Billigalkohol abhebt. Also wenn man auf der Suche nach qualitativen Drinks ist, ist man an der richtigen Adresse. Aber es gibt auch Bier und gewöhnliche Spritzer zu vernünftigen Preisen.
5
Martin Neppel
+5
Für einen gemütlichen und wirklich guten Cocktail die absolut richtige Wahl, alt genug sollte man eben sein... 25+ 😉 Auswahl der Cocktails ist sehr groß. Die Musik passt gut um mit ein paar Gläschen zu entspannen. Es gibt auch einige sehr nette Fenstertische mit Aussicht auf den Glockenspielplatz und einen sehr mäßigen aber unterhaltsamen Billardtisch. Fürs Tanzen sollte man sich aber vielleicht einen anderen Ort aussuchen.
5
SuperDamberg
+5
Perfekter Ort um am Sonntag gemütlich zu trinken. Dank der fixen Öffnungszeiten bis 3 Uhr jeden Tag, steht man nie vor geschlossenen Türen. Dazu kommt eine perfekte Auswahl an Getränken die vom freundlichen Kellner mit Liebe zubereitet werden.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Up25 Cocktail-bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Up25 Cocktail-Bar

74 4.3 3
Eis Greissler Graz 82 4.6 4.5
Tribeka 86 4.6 4.5
thomawirt 79 4.4 4.4 4
Kunsthauscafe 79 4.3 3 4
Operncafé 80 4.5 4 4
Hofbäckerei Edegger-Tax 84 4.4 4
Omas Teekanne 91 4.8 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 1951 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43316835834

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1