Oho!

Oho!, Graz Joanneumsviertel 6 - Graz

Now open
österreichisch
• Bar
• europäisch
• Deli
• Pub
• Speiselokal
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Oho!?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1094 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
77 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
376 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/10/2022
4,7
94 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 22/09/2020
4,8
27 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/10/2022
4,7
459 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 23/02/2021
4,1
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Philipp Steger
+5
Wir haben hier heute sehr gut zu Mittag gegessen. Angenehmes Lokal mit toller, kleinen aber sehr feinen Karte. Beim Spargelrisotto waren unerwartet viele und vor allem hochwertige, perfekt gebratene Garnelen dabei. Auch die anderen Speisen haben super ausgesehen und haben ebenso gut geschmeckt. Sehr gut, kommen gerne wieder.
5
Ulrich Zwirchmaier
+5
Ich gehe seit Jahren nicht ins OHO und wurde noch nicht enttäuscht! Im Gegenteil ich muss einmal ein ganz ganz großes Lob an Anna und Anita - und an ihr tolles team aussprechen! Das Ambiente, die Speisen und das Service gehören für mich zum besten was Graz zu bieten hat. Die Karte überrascht immer wieder mit interessanten neuen Gerichten. Die Weinkarte bittet alles was das österreichische Wein Liebhaber Herz begehrt. Danke für eure tolle Arbeit!!! Der Erfolg gibt euch recht!!!
5
Ulrich Lange
+5
Das pikant abgeschmeckte Beef Tartar, wurde auf der Terrasse in der Abendstimmung serviert. Die Lachsforelle wurde, von innen noch glasig mit kross gegrillter Haut serviert. Sie harmonierte sehr gut mit dem Pak Choi und der tief schwarzen Belugalinsen- Creme ! Der Oktopus war aussen kross und innen sehr saftig. Die Orangenjus war erstklassig. Die Weinempfehlung war richtig gewählt. Ein toller Abend mit hervorragendem Essen. Danke und bis zum nächsten mal.
4
Arina
+4
Perfektes Essen, sehr freundliche Bedienung! Leider gibt es einen Stern Abzug, weil der Küchengeruch auch im Freien unerträglich ist. Ev. fehlt es an einer geeigneten Entlüftung?
5
Nico Greiter
+5
Eines der besten Lokale in Graz, preislich für diese Qualität mehr als okay! Es gibt jeden Tag andere neue Speisen, zusätzlich zu denen auf der Karte. Sehr sehr liebes Personal, absolut empfehlenswert, vor allem auch um mal schöner und qualitativ hochwertig essen zu gehen. Immer gerne da!
5
Clemens Lesch
+5
Ausgewählte, dafür qualitativ extrem hochwertige Gerichte und vergleichbar günstige Getränke. Dazu nette Bedienung und schöne Lage. Wer jedoch nach was bestimmtem sucht, sollte vielleicht in ein klassisches Gasthaus gehen
5
Nicole Wadenpohl
+5
Bei Anna und Anita fühlt man sich von der ersten Sekunde an pudelwohl! Ob es jetzt am schönen, geschmackvolle Ambiente liegt oder an dem super freundlichem, netten zuvorkommend Personal kann ich auf Anhieb nicht sagen😉 aber ich behaupte mal an beidem. Wir waren heute zum Silvesterdinner dort. Bei den Bildern ist die Speisekarte und die dazugehörigen Speisen abgebildet. Alles zusammen war es ein wahnsinnig gelungener Abend. Die Kompositionen der Speisen waren sagenhaft und vorallem die Rotkrautsuppe war sehr lecker. Die einzige Kritik die ich üben muss ist die, daß es etwas zu viel zum schlemmen gab. Hier und da etwas weniger wäre auch genug gewesen und zu dem Preis/Qualität auch absolut akzeptabel. Aber trotzdem alles seeehr lecker und fein. Dickes Bussel an alle und vorallem an die Köchin 😘❤️
5
Le na
+5
Unglaublich liebevoll zubereitetes essen. Kulinarisch ein Hit & eines der besten Lokale in graz. Ambiente ist top! Service zuvorkommend und unaufdringlich aufmerksam.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Oho!

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

OHO!

92 4.7 4.7 4.5
OHO! 92 4.7 4.8 4.5
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1094 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 2661056

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1