Martin Auer Geidorfcenter

Martin Auer Geidorfcenter, Graz Körösistrasse 64 - Graz

Now open
österreichisch
• europäisch
• Café

78/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Martin Auer Geidorfcenter?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 10965 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
2,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
449 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/01/2023
4,3
398 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/04/2021
4,4
180 Bewertungen

W

Wogibtswas.at
Last update on 02/04/2021
4,5
9877 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Silvia J
+4
Tolles Lokal und Ambiente, sehr guter Kaffee und meiner Meinung nach bestes Butter-Croisant. Ich bin grundsätzlich zufrieden, aber wie schon bei vielen anderen Rezensionen angesprochen, sollte die Filiale nicht nur Ferialpraktikanten und Nebenjobber anstellen und den Preis drücken, sondern auch bessere Bedingungen und/oder Bezahlung schaffen, um zusätzlich auch Personen anzusprechen, die langfristig dort arbeiten möchten. Mittels deren Erfahrung kann über die Zeit eine besserer Qualität geschaffen werden, wodurch auch Praktikanten profitieren könnten. Einige Gäste würden dann bestimmt wiederkehren.
5
Heinz Böhmer
+5
06. Januar 2022: Nachdem ich heute Nachmittag wieder sehr zufrieden bei Martin Auer in der Körösistraße war, wird es Zeit einmal Lob dazulassen. Ein tolles Kaffeehaus mit freundlichem Personal und top Gebäck! Der Stress dem die (meist sehr jungen) Mitarbeiter ausgesetzt sind, ist sicher nicht zu unterschätzen und trotzdem sind wir bis jetzt immer rasch und freundlich bedient worden. Großes Lob gilt dem Fräulein das uns heute wieder bedient hat. Wer bei der Arbeit (und trotz Maske) noch so ein Lachen im Gesicht hat, scheint seine Arbeit gerne zu machen - und sehr gut obendrauf. Da kommen wir gerne öfter zum Frühstücken oder für einen Kaffee ☕️😊👍🏻
4
Silvia Moser
+4
Frühstück ist sehr lecker, Service könnte besser sein.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
06:30 - 19:00
Dienstag:
06:30 - 19:00
Mittwoch:
06:30 - 19:00
Thursday:
06:30 - 19:00
Freitag:
06:30 - 19:00
Samstag:
07:00 - 18:00
Sonntag:
07:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Martin Auer Geidorfcenter

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

MARTIN AUER Geidorfcenter

79 4.3 2
Eis Greissler Graz 82 4.6 4.5
Tribeka 86 4.6 4.5
thomawirt 79 4.4 4.4 4
Kunsthauscafe 79 4.3 3 4
Operncafé 80 4.5 4 4
Hofbäckerei Edegger-Tax 84 4.4 4
Omas Teekanne 91 4.8 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 10965 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 80430

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1