Cafe Mitte

Cafe Mitte, Graz Freiheitsplatz 2 - Graz

Restaurant

77/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Mitte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 1780 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
171 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
1262 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/02/2021
4,0
126 Bewertungen

CW

Cashback world
Last update on 22/02/2021
4,7
34 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 22/02/2021
2,7
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 13/01/2021
4,0
126 Bewertungen

Bewertungen

5
Mountainshipper
+5
Die Corona Regeln wurden überprüft. Restaurant: Kleines Restaurant mit Sitzplätzen drinnen sowie draußen. Positive aufgefallen ist uns, dass den Gästen draußen Decken zur Verfügung stehen, was den Aufenthalt wesentlich angenehmer gemacht hat. Schmunzeln mussten wir etwas über die Toiletten, dort wurde uns nämlich eine Geschichte mittels Lautsprecher erzählt. (Bei uns handelte es sich um eine Hinrichtung) Essen: Das Essen war sehr gut, und die Portionen groß. Etwas heiß waren die Mahlzeiten am Anfang, was uns der Kellner aber gesagt hat, (Danke dafür), und uns daher nicht weiter gestört hat. Frisches kochen halt :) Toll fände ich es wenn man am Abend die Schirme abspannen würde, da man so mehr Licht von den Lampen ober dem Schirm hätte. So war es doch etwas dunkel.
4
I B
+4
Authentisch Thailändische Küche, sehr zu empfehlen. Selbstbedienung, keine Bedienung am Tisch. Gewöhnungsbedürftiges Ambiente.
5
Wolfgang Kappaun
+5
Vor allem die Atmosphäre absolut top. Gutes Licht, coole Einrichtung. Essen auch sehr gut, vegane Auswahl ist groß. Kellner:innen waren immer sehr freundlich
5
Chrisi lein
+5
Tolles Lokal mit Flair in Graz! Essen war sehr lecker und wir konnten sogar eine halbe Stunde vor dem eigentlichen Warmeküchestart bestellen! 3G Regel wurde kontrolliert und wir konnten uns sofort registrieren! Wir kommen gerne wieder :)
5
Ursula Zieglmayer
+5
Sehr gutes Essen, große Portionen, nettes Lokal, eher Studentenambiente

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 02:00
Freitag:
12:00 - 02:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Mitte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Mitte

77 4.1 3.5
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 1780 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 5128528

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1