Hendl-eck

Hendl-eck, Graz Grabenstrasse 12 - Graz

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hendl-eck?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 456 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
183 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 08/08/2023
4,2
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/11/2022
3,9
160 Bewertungen

H

Herold
Last update on 30/05/2020
4,4
1 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 05/11/2022
4,4
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/08/2023
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/06/2020
3,0
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/02/2021
3,0
14 Bewertungen

Bewertungen

5
Ralf
+5
essen + Bedienung ist top, sehr freundliche Kellner, die Lage des Gastgarten ist top und eine Rarität in Graz und es gibt ein Grillhendl !!! , zum suchen in Graz
5
ronnie rasten
+5
Sieht man sich den Bewertungsfeed manch 1 Sternebewerter hier an, bemerkt man schnell, dass man es bestimmten Menschen einfach nicht recht machen kann. Ärgert mich gerade richtig, denn ich selbst bestelle oder hole oft (mindestens 1x im Monat) ein Grill oder Backhendel hier und bis jetzt hats immer geschmeckt. Muss zugeben hatte auch schon mal Grund zur Reklamation, nobodys perfekt, es wurde aber sofort auf mich eingegangen und adäqüater Ersatz geleistet. Kein Grund sich hier gleich zu alturieren und einem Unternehmen in Zeiten wie diesen sinnlos zu schaden. Auch was die Ausstattung hier anbelangt verstehe ich so manch Bewertung nicht. Das Restaurant ist über 70 Jahre alt und wurde bereits mehrmals generalsaniert und ja, ein gewisser Charme ist denoch geblieben, whats the proplem? Abgesehen davon kenne ich in Graz kaum einen schöneren Gastgarten. Ruhelage, Größe und auch die ganzen Blumen, Bäume und Sträucher hier sind einfach ein Traum, eine wahre Oase. Ich zumindets weiß wo ich die heißen Sommertage verbringen werde und wems nicht gefällt, c'est la vie!
5
Max Nunner
+5
Essen ist ausgezeichnet! Mitarbeiter sind sehr freundlich! Abholung funktioniert innerhalb weniger Minuten und auch vor Ort ist alles ausgezeichnet!
5
M. R.
+5
Top Laden. Leckere Hendl, selbstgemachter Apfelstrudel, freundliche Bedienung, was will man mehr.

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hendl-eck

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hendl-Eck

77 4 3.5
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 456 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 686538

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1