Burger Factory

Burger Factory, Graz Feuerbachgasse 24 - Graz

deutsch
• amerikanisch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Burger Factory?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2378 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Burger Factory von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
207 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
1715 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/11/2022
4,2
38 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/01/2023
4,8
176 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 21/01/2023
4,8
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2023
4,7
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 16/01/2021
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/03/2021
4,0
84 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 16/01/2021
4,0
84 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Klaus
+4
Nettes kleines Burgerlokal mit freundlicher Bedienung. Die Qualität der Speisen hat gepasst. Wirklich überzeugt hat der Cheesecacke, der Brownie eher weniger. Ambiente war für mich nicht so ansprechend, daher ist der Wohlfühlfaktor ausgeblieben.
5
Dario Flynn
+5
Sehr gute Burger, Bacon and Cheese, hatte ich, sehr saftig. Geschmacklich der Hit. Der Chef ist ein netter Mensch und er trägt eine Maske in meiner Lieblingsfarbe Dunkelblau 😅, auch die Kellnerin war sehr freundlich. Außerdem fand ich toll, dass hier Glastrinkhalme benutzt werden. Alles in allem hab ich mich hier gut aufgehoben gefühlt, daher kann ich die Location sehr empfehlen. Btw beste Süßkartoffelpommes, die ich je aß!
5
Michael Berghofer
+5
Tolles Lokal, sehr gutes Essen und eine wirklich freundliche Bedienung! Die Burger-Buns und auch das Fleisch kommen von regionalen Produzenten, der Burger selbst wird mit viel Liebe zubereitet. Das schmeckt man auch. Die Pommes sind besonders positiv zu erwähnen! Selten so knackige, und frisch-schmeckende Pommes gegessen! Das Personal ist wirklich sehr, sehr freundlich und total bemüht hier eine angenehme Atmosphäre zu schaffen! Auch Hunde sind willkommen! Was man etwas bemängeln könnte wäre die Parkplatzsituation in der Gegend - da kann aber das Lokal eher wenig dafür. ⭐⭐⭐⭐⭐
5
Georg Huschka
+5
Superfreundlich, superleiwand, supergut! Best Burger in Town und die Cheese-Fries sind einfach nur…..geil! Ps: hier wird man auch sofort wohlwollend bedient wenn man nur 1 PAX ist 😉
5
M. G.
+5
Tatsächlich die besten Burger, die ich je gegessen habe und es waren doch schon einige, rund um den Erdball. Auch die Beilagen sind absolut top! Unser neues Lieblingsburgerlokal.
5
Ralf Schwarz (MrBlack08)
+5
Sehr leckere Burger und tolles Lokal. Mitarbeiter sehr freundlich

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burger Factory

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Burger Factory

89 4.7 4.8 4.5
Kabuff 87 4.6 4.1 4.5
Weingrill 93 4.6 4.5
China Restaurant Wang 78 3.9 3.5
Pho You 86 4.4 4 4.5
Cupa Bar 94 4.6 5 4.5
Buschenschank Hildebrand 1888 70
Coffeeshop Barista's Franziskanerplatz 86 4.6 4.2 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2378 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 3452200

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1