Liu Asia - Restaurant & Bar

Liu Asia - Restaurant & Bar, Graz Sporgasse 11 - Graz

Now open
chinesisch
• Sushi
• asiatisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Liu Asia - Restaurant & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2627 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
68 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
703 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/09/2020
4,7
22 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/03/2021
4,3
598 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 22/09/2020
4,5
501 Bewertungen

L

Lieferservice.at
Last update on 12/02/2020
4,5
170 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 15/08/2020
4,5
484 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 06/03/2021
4,0
17 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 06/03/2021
4,3
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Andreas Steiner
+4
Sehr gutes All-you-can-eat Buffet mit viel Auswahl und vorallem verschiedene Sorten von Sushi (inklusive steirische Variante). Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und schnell. Der Geschmack war von allen Gerichten die ich probiert habe gut. Das Preisleistungsverhältnis ist auch gut. Das Tischgedeck und das Teeset sind schön. Negative war nur das leider 2 Teesorten von der Karte nicht vorhanden waren und die Rippchen nicht mehr nachgelegt worden sind, während wir dort waren.
4
Gerald Gerdenitsch
+4
Gutes Buffet, schönes Kellerlokal. Geheimtipp: Ab 17h sehr empfehlenswerte Cocktailbar gleich nebenan im Innenhof, die beiden Lokale gehören zusammen.
5
Leopold Hödl
+5
Sehr gutes und reichhaltiges Buffet. Alle Speisen frisch und lecker. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
4
V M
+4
Ein nettes kleines Restaurant mit schattigem Gastgarten im Innenhof inmitten der Stadt Graz, in welchem man sehr gutes asiatisches Essen genießen kann! Ideal nach einer Shopping Tour, oder am Abend zum Tagesausklang! Immer wieder gerne!
5
Mikoztrk
+5
Es hat sehr gut geschmeckt 😋preis is okey 💶 und Der Service war gut und freundlich 🙏 ( Draußen rauchen erlaubt 🚬)
4
Filip
+4
solide asiatische Küche zu fairen Preisen. Teilweise ist das Fleisch ein bisschen zu fettig. Die Cocktailbar daneben ist absolut empfehlenswert. Die Mojitos dort sind die besten der Stadt zum unschlagbaren Preis.
5
Miraculix_phon
+5
Nach der Corona-Öffnung im Mai waren wir dort. Recht zentral gelegen kann ich diesen Chinesen empfehlen. Das Buffet war vielfältig, und die einzelnen Gericht hatten auch alle einen eigenen Geschmack. Sushi ist ebenso empfehlenswert. Mittags kann ich das Buffet Preislich empfehlen (in vergleich zur Menükarte) - Auch in Zeiten von Corona fühlt man sich sicher.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Liu Asia - Restaurant & Bar

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2627 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43316811252

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1