Peter Weinstube

Peter Weinstube, Graz Kapaunplatz 1 - Graz

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 21 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Peter Weinstube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 961 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
62 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
222 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/12/2022
4,0
29 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 23/09/2020
4,6
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/12/2022
4,4
231 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 12/03/2021
4,3
266 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/12/2022
4,0
59 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 12/03/2021
4,0
29 Bewertungen

Bewertungen

5
Patrick Nix
+5
Regionale Küche, Freundliche umsichtige Bedienung in zentraler Lage. Einfach toll. Ich hatte die sehr guten Käsespätzle und ein wunderbares kaltes Bier auf der sonnigen Außenfläche. Perfektes Mittagessen an einem Urlaubstag.
5
Generale
+5
Ich wurde selten mit einem so großen lächeln in einem Restaurant begrüßt. Es war schon spät am Abend und entsprechend wenig los. Der Service war sehr flott und höflich, die Auswahl auf der Speisekarte nicht zu ausufernd und vielseitig. Wir haben das Wiener Schnitzel bestellt und konnten hören wie es in der Küche frisch geklopft wurde. Die Handarbeit hat man geschmeckt und wir waren mit dem essen sehr zufrieden. Einzig das die kleinen Ketchuppäckchen die zu den Pommes gereicht werden mit 0.50€ extra berechnet werden hat mich etwas irritiert, da am Anfang jedoch darauf hingewiesen wurde ändert das an der Bewertung nichts. Der Gastraum an sich verströmt ein heimeliges Gefühl und fast könnte man denken bei Oma und Opa am Küchentisch zu sitzen. Wir werden gern wieder kommen, wenn es uns nich einmal nach Graz verschlägt.
5
Tom Schendel
+5
Super lecker mit sehr freundlichem Personal. Würden auf jeden Fall wieder kommen. Große Portion und frisch zubereitet. Danke für das tolle Essen : )
5
Leopold Hödl
+5
Gut bürgerliche Küche. Die ist aber vom feinsten. Schöne Portionen zu fairen Preisen.
5
Fabian Sautner
+5
Top Bedienung, immer ein lächeln aufgesetzt. Super bodenständige Küche mit fairen Preisen. Sehr zu empfehlen. 😍
5
Rainer Wagner
+5
Empfehlenswert, gutes Essen und sehr, sehr nette Bedienung
5
Matthias Czaschke
+5
Bin durch einen Freund hierher gekommen vor 1/2 Jahr, seitdem immer wieder sehr gerne. Hervorragende regionale Küche, die wirtsleute herzlich freundlich, das Ambiente urgemütlich. Mittlerweile freue ich mich jedes Mal schon vorher auf einen Besuch dort. Ach ja, und teuer ist es auch nicht. Zum Glück gibt es solche Wirtshäuser noch!
5
Mario Eibl
+5
Sehr nette Bedienung und wirklich gute Auswahl sowie Qualität der Speisen. Was uns sehr gefallen hat sind die Saisonalen Spezialitäten wie in unserem Fall das Schwammalzeit. Vielen Dank und gerne wieder 👍

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Peter Weinstube

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Peter Weinstube

85 4.4 4 4
Peter Weinstube 85 4.4 4.6 4
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 961 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 822122

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1