Freigeist Im Brauquartier

Freigeist Im Brauquartier, Graz Brauquartier 15 - Graz

Now open

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Freigeist Im Brauquartier?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 3575 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
59 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
1191 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/03/2021
4,7
386 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 30/03/2021
4,5
262 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 23/01/2021
4,5
425 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/03/2021
4,4
818 Bewertungen

B

Bookatable.at
Last update on 22/03/2020
4,5
374 Bewertungen

Menu Freigeist Im Brauquartier

  • Burger
    • Cheese Effect
    • Bacon Story
    • Hot‘N‘cheesy
    • BBQ Adventure
    • Paris Love
  • Sides
    • Natur Pommes
    • Süßkartoffel Pommes
    • Trüff El Mozzarella Fries
    • Beer Battered Onion Rings
    • Cheese Fries
  • Housemade Dips
    • Karamellisiertes Ketchup
    • Ketchup
    • Majo
    • Senf
    • Smokey BBQ
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Elisabeth Tschiggerl
+5
Sehr gutes Essen, großzügige Portionen. Der Trüffel Burger hätte mehr Trüffel vertragen können aber da sind die Geschmäcker verschieden. Die Snickers Cake ist Erdnuss pur und sehr ausgiebig aber mega lecker! Freu mich jetzt schon aufs nächste Mal obwohl der Bauch voll ist!
5
Andreas Höfler
+5
Burger-Restaurant mit kleiner aber auszeichneter Speisekarte. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Innenräume haben eher dunkleres Ambiente, das ungewohnt sein kann.
4
Michael Lange
+4
Gescheiter Burgerladen mit genügend Auswahl sowohl für Vegetarier/Veganer und Meat-Lovers. Dazu gibts eine typische Auswahl von Pommes (Süßkartoffel, Standard und Trüffelmozarella wie auf dem Bild). Dips sind lecker kosten allerdings einzeln extra. Der Burger ist ebenfalls gut aber auch nichts sonderlich rausragendes (Auf dem Foto: BBQ Adventure mit Brioch-Bun). Für meinen Geschmack ist das Ambiente bischen sehr düster aber sonst gemütlich.
5
Jessica Kainz
+5
Geh immer gern hin. Tolles Essen, gute Getränke Auswahl, nettes Personal. Preis/Leistung ist angemessen. Frühstück und Mittagessen/Abendessen ist toll.
5
Philipp Steger
+5
Sehr gute Burger mit guter Qualität. Garstufe und Bun (Brioche, Sesam oder skinny) können gewählt werden. Preislich eher höher angesiedelt, aufgrund der ersten Worte aber OK.
4
Martin Habel
+4
Guter Burgerladen mit super Auswahl. Küche 4 Service 4 Ambiente 4
5
Heimo Bogdan
+5
Sehr gute Burger, auch eine gute Auswahl an Veggie-Burger, leckere Süßkartoffelpommes, total nette Bedienung und beim Parken in der Parkgarage bezahlst auch weniger, wenn du im Lokal bezahlst!
5
Caroline
+5
Hallo Zusammen. Ich komme aus Kärnten und wollte meinen Freund zu seinem Geburtstag zum Essen einladen. Eine Bekannte von mir, gab mir den Tipp, unbedingt ins Freigeist Brauquartier zu gehen. Mein Freund und ich waren wirklich begeistert, so leckere Burger hatten wir noch nie gegessen und der Service war phänomenal. Ich weiß nicht mehr wie er heißt, aber vielen Dank an den Kellner mit Glatze, Bart und schwarzen Hemd für die außergewöhnliche Bewirtung. Kommen auf jeden Fall wieder 👌🏽👌🏽👌🏽

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Freigeist Im Brauquartier

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Freigeist im Brauquartier

90 4.4 4.7 4.5
Cafe Phönix 96 4.6 4.9 5
Das Ibiza 92 4.2 5
Subway 74 3.8
Unterm Goldenen Dachl 86 4.3 4.5
Granola Company 82 4.3 4 4
Bungalow 97 4.8 4.5
Trattoria Veneziana 87 4.6 4.3 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 3575 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 430316243901

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1