Steirabox

Steirabox, Graz Jakominiplatz Stand Nr. 20 - Graz

95/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Steirabox?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 155 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
44 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/12/2022
4,4
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/12/2022
4,8
38 Bewertungen

Bewertungen

5
Manfred Bauer
+5
Vegane/vegetarische Küche. Ein Menü pro Tag. Super Qualität, nettes Ambiente. Mit dem stimmigen Innenhof macht es aktuell noch den Eindruck eines "geheim" Tipp, fragt sich wie lange noch 😉. Sehr nette Bedienung. Extrem bemüht. Besser ein wenig abseits der Hauptessenszeiten besuchen, da zu Mittag doch immer sehr gut besucht.
5
Carmen Auer
+5
Wir hatten unsere Hochzeit in einem wunderschönen Raum ohne Küche.dies war jedoch kein Problem für dieses tolle Catering Unternehmen 👍👍👍 Patrick war ein super toller Koch mit dem wir einfach sofort wussten dass das Menü ein Knaller wird. Es wird auf regionalität gesetzt und das schmeckt man auf jeden Fall 👍💪 Es bleiben keine Wünsche unerfüllt 😀 Der Service war auch auf Zack und man hatte nie Durst 😁 Danke liebes Tischlein deck dich Team 👏👏👏👏
5
Christof Geramb
+5
Sehr leckeres Mittagessen. Auch der Preis war angemessen und die Bedienung super freundlich. Leider findet man es im Vorbeigehen nicht leicht, sondern nur über Google Maps.
5
Ume Hannes „7 Iq'“ Kunz
+5
Eines der besten vegetarischen Restaurants in Graz. Super Service und super lecker Mittagmenüs. Gleich drüber könnt ihr im Wahrhaft Yoga Studio euch dehnen und verrenken. Heißer Tipp und wunderschön.
5
Michael Denkinger
+5
Sehr ruhig und deshalb vielleicht zu wenig besucht - ungerechtfertigt. Das einfache vegetarische Essen schmeckt sehr gut. Waren Samstag da und hatten Brunch für 12 Euro Inkl. Kaffee...
5
Juliane Habig
+5
Die Speisen und die Getränke sind sehr gut. Außerdem habe ich nicht lange auf mein essen warten müssen und die Mitarbeiter waren stets sehr freundlich. Wenn ich das nächste dort bin, dann gehe ich hier wieder hin.
4
Monika
+4
Kleines, vegetarisches Lokal, es gibt nur ein Mittagsmenü, das wird aber immer frisch zubereitet.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 22:00
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Steirabox

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Steirabox

96 4.8 4.4 5
Café Bar Reinerhof 85 4.4 4.5
Vapiano 76 4.1 3.9 3
Reselstube 87 4.4 4 4.5
Göstinger Hof 71 4.1 3
Onkel Donald 73 4.4 3.5
Insel Cafe 82 4.2 4
Restaurant Laufke 83 4.5 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 155 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43 664 8559030

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1