Restaurant Brandhof

Restaurant Brandhof, Graz Gleisdorfergasse - Graz

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Brandhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1515 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
109 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
579 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/11/2022
5,0
13 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 26/03/2021
3,6
6 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 14/09/2020
4,8
2 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 29/11/2022
4,8
678 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/03/2021
4,0
68 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Joseph Sciarrone
+5
Es ist eine Freude von uneitler herzlichen und freundlichen Bedienung das Essen serviert zu bekommen. Essen war gut und frisch gekocht und ich hoffe es bleibt so.
5
Florian Stummer
+5
Wir sind 2 mal kurz vor Küchenschluss zum Essen gekommen, immer freundlich bedient - Essen ist spitze - geschmacklich angerichtet - Top Restaurant, denn wo hat man schon im Gastgarten eine Stofftischdecke aufliegen. Grosses Lob an Fr. Andrea
4
Manfred Bauer
+4
Gute Küche mit regionalen Schmankerln. Netter Gastgarten, bemühte und freundliche Bedienung. Wer gutes Essen und gutes Bier, ohne viel Getue schätzt, ist hier richtig!
5
Andreas Millinger
+5
Wie immer tolles Essen, schnell und freundlich serviert. Große Auswahl an Speisen. Eine Reservierung ist zu Mittag empfehlenswert.
5
Yves Krois
+5
Wie immer erstklassig. Ein Gasthaus zeichnet sich dann aus wenn in der Haupstoßzeit der Service freundlich und schnell ist. Das dann das Essen aus der Küche auch noch erstklassig ist der besondere Bonus...
4
Jimbob Walton
+4
Gute Hausmannskost, freundliche Bedienung! angenehm im Gastgarten zu sitzen! Danke an das Serviceteam für Eure Arbeit! Und bis zum nächsten Mal! Lg.
5
Stephan Doleschal
+5
Schnelle, freundliche und rasche Bedienung. Essen gut. Gehobene Hausmannskost. Preise angemessen, ein bisserl höher aber gerechtfertig. Sauber die Tische und Umgebung. Publikum älter als jung, 30+ würde ich sagen. Gäste waren, wie ich im Lokal war, Einheimische, das ist immer ein guter Indikator für ein gutes Lokal mit regionaler Küche. Ich komme auf jeden Fall wieder. Da gibt's noch viele Speisen auf der Karte die ich essen will.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Brandhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Brandhof

88 4.5 5 4
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1515 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4331 6824255

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1