Café & Restaurant Opatija

Café & Restaurant Opatija, Graz Mariahilferplatz 2 - Graz

Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• kroatisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café & Restaurant Opatija?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1315 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
84 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
225 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/09/2020
4,9
42 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
17 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
17 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/01/2023
4,2
866 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/08/2023
4,0
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Kristina Pokos
+5
Sehr gut wie immer! Top freundliches Personal. Ich gehe gerne dort hin u genieße ein Stück Kroatien 🇭🇷
Facebook
Petra Habisch
+5
Das Essen bei unserem letzten Besuch war super lecker (Fischsuppe und gegrillte Calamari). Der Chef selbst hat uns selbst bedient - ganz toll!
4
Gernot Linhart
+4
Empfehlenswertes Fischlokal.....Nachdem ich viel Verschiedenes über das Opatija gehört habe, war ich sehr positiv überrascht. Sowohl das Essen (Knoblauchsuppe,Fischplatte, Povetica) waren sehr gut. Graz ist ja nicht gerade gesegnet mit Lokalen, in denen man (Meeres-)Fisch essen kann und dafür kann ich das Opatija jetzt wirklich empfehlen. Einen Stern Abzug gibt es für die vergebene Chance des genialen Blicks auf den Schlossberg, der umso spektakulärer im Sonnenuntergang gewesen wäre (Sonnenschirme im Weg). Bedienung war übrigens auch TOP!
4
Alexander Machold
+4
Sehr gutes Fisch Restaurant im Herzen von Graz, hier bekommt man frische Wahre und keine Tiefkühlkost. Zubereitung erfolgt sehr geschmackvoll, man merkt hier auf jeden Fall den südländischen Einschlag der Küche! Komme gerne wieder.
5
tom .stmk
+5
Leckeres Essen von der mediterranen Adriaküche (siehe Photos), angenehmes Sitzen, schneller Service und innerhalb absolut rauchfrei. Raucher haben ein Vordach im Aussenbereich. Gehe sehr gerne wieder zum Essen hin.
5
Markus Schriebl
+5
Einfach top! Hatte heute eine Knoblauchcremesuppe, die Fischplatte und eine Panna cotta. Alles sehr lecker, dazu eine äußerst freundliche und bemühte Bedienung - was will man mehr?
4
Mike NDH
+4
Calamari Friti nur zu empfehlen leider 1 Stern abzug weil die Ćevapćići nicht wirklich gut waren, zu tocken und das Rezept auch nicht das beste
5
Gernot Stoiser
+5
Tolles Restaurant mit kroatischem Schwerpunkt. Preis - Leistung ist absolut Top. Sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne. 😉
5
Dings ??
+5
Sehr guter Fisch. Wir waren zufrieden. :)

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 11.00–23.00
  • Dienstag: 11.00–23.00
  • Mittwoch: 11.00–23.00
  • Thursday: 11.00–23.00
  • Freitag: 11.00–23.00
  • Samstag: 11.00–23.00
  • Sonntag: 11.00–23.00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café & Restaurant Opatija

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café & Restaurant Opatija

85 4.2 4.9 4
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1315 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43316764681

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1