St. Peter Bergwirt

St. Peter Bergwirt, Graz Petersbergenstraße 100 - Graz

österreichisch
• international
• europäisch

89/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht St. Peter Bergwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 372 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
121 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/12/2022
4,4
19 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/12/2022
4,4
157 Bewertungen

Bewertungen

4
Herbert Almer
+4
Wir essen regelmäßig dort und sind von der Qualität des Menüs begeistert. Im Gadtgarten die Mittagspause zu verbringen ist echt erholsam. 👍😎
5
Viktor Podrepsek
+5
War noch nie hier. Aber am Samstag im Rahmen einer Geburtstagsfeier.... Ich war sehr angenehm überrascht... ESSEN top.. Ambiente gemütlich.. Bedienung und Küche sehr freundlich und flink.. Bin begeistert komme sicher wieder.
4
Rosemarie Rast
+4
Sehr gutes Essen jedoch nur mehr mit Voranmeldung
5
Renate Ellmer
+5
Sehr gutes Lokal, hervorragende Küche und sehr freundliches Personal!
5
Ines Zemann
+5
S'Reindl ein Traum 😍 Schade das es bald ein Ende hat 😢
4
Ulrike Schauf
+4
Wir waren ortsunkundig und verließen uns, wie so oft, auf TripAdvisor. Unsere erste Wahl für das Abendessen war hoffnungslos überfüllt und so entschieden wir uns für den St. Peter Bergwirt. Es ging in engen Gassen den Berg hoch, wo uns ein gemütliches Gasthaus mit einem großen Parkplatz erwartete. Auch ohne Reservierung wurden wir an einem Freitag Abend freundlich zu einem Tisch geleitet. Der Service war ausgezeichnet während des gesamten Abends. Die Speisekarte ist nicht besonders innovativ aber wartet mit sehr klassischen Gerichten auf, die hervorragend zubereitet sind. Einzig die Schnelligkeit mit der das Essen auf den Tisch kommt, lässt vermuten dass entweder in der Küche alles mise en place ist oder die Mikrowelle ins Spiel kommt. Geschmacklich war das Essen - Knoblauchwiener, Tafelspitz, Rinderfiletspitzen in Pfefferrahmsauce - einwandfrei. Auch Vorspeisen und Dessert ließen keine Wünsche offen. Die Einrichtung ist etwas bieder, passt aber insgesamt. So stelle ich mir tatsächlich einen österreichischen Bergwirt vor. Gestört hat mich eigentlich nur, dass ich von meinem Tisch einen uneingeschränkten Blick in einen kleinen Küchenbereich hatte. Dort wurden die Crêpes dann wirklich in der Mikrowelle erwärmt.
4
Raymond T.
+4
Gute Speisenauswahl mit zusätzlicher, guter Tsgeskarte. Hat sehr gut geschmeckt, Portionen ausgiebig. Ausstattung gute Gasthausqualität mitgewisser Athmosphäre. Freundliche Bedienung. War sicher nicht der letzte Besuch.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von St. Peter Bergwirt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

St. Peter Bergwirt

89 4.4 4.4 4.5
Venier's Elements Lounge 74 4.3 3
Eis Greissler Graz 82 4.6 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5
Mangolds Restaurant & Café 83 4.4 4 4
Landhaus Rois 80 4
Blaukrah 92 4.7 4.5
Opernpavillon 83 4.3 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 372 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 465514

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1