Restaurant Gasthaus Pfandl

Restaurant Gasthaus Pfandl, Graz Kadettengasse 22 - Graz

österreichisch
• europäisch
• deutsch

81/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Gasthaus Pfandl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 675 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
585 Bewertungen

H

Herold
Last update on 28/02/2021
3,8
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/09/2020
4,0
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/02/2021
4,0
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Marcel Leonhard
+5
Ein Spitzen Wirtshaus mit außerordentlich gutem Service! Preis/Leistung stimmt definitiv! Essen und auch die Anrichte ist wunderbar. Geheimtipp: Die Nachspeisen! Besonders begeistert hat uns die Betreuung durch die Kellnerin - freundlich, kompetent und mit Schmäh ;) Die Inneneinrichtung ist stimmig, wunderschön urig und eigentlich genau so wie man es vom Land kennt - nur das eben in Graz ohne die üblichen Wucherpreise und Pseudo-High-Society. Wir kommen definitiv wieder, vielen Dank!
4
Brigitte Ptak
+4
Schmackhafte, knusprig panierte Steinpilze - wirklich ein Genuss. Serviert von freundliche, aufmerksamer Bedienung - so macht Essen Freude. Da kann man schon etwas nachsichtig sein, was die Lage betrifft - die nahe, stark befahrene Straße.
5
Fabian Fabian
+5
Super nettes Personal und extrem gutes Essen!
5
Peter Winkler
+5
Sehr schönes Ambiente. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Umsichtiger Service. Gerne wieder.
5
Ebra FeWu
+5
Hab heute am Gründonnerstag wegen Lockdown mein Essen bestellt, weil für mich alleine sich Spinat nicht auszahlt zu machen. Fleischstrudelsuppe und Spinat mit Rindfleisch und Röstkartoffeln waren erstklassig. Alles kam toll verpackt und ganz heiß an.
5
Helga Fauland
+5
Sehr gutes Essen, man kann es nur weiterempfehlen, kommen wieder
5
Gertrude Vlk
+5
Freundliches Personal. Essen vorzüglich
5
Andreas Roßmann
+5
super lecker essen. traditionell gute küche. service top

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Gasthaus Pfandl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Gasthaus Pfandl

82 4.5 4
Gianola Eis 98 4.7 5 5
Pizzeria King 87 4.4 5 3.5
Bios 96 4.8 5
Best Food Grill 7 88 4.6 4 5
Ginko Greenhouse 89 4.7 4 4.5
Mekong 89 4.8 4 4.5
Mangolds vis-a-vis 85 4.4 4.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 675 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 425742

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1