Mekong

Mekong, Graz Grazbachgasse 42 - Graz

Now open
vietnamesisch

88/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Mekong?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1177 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mekong von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
83 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
523 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
4 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/08/2023
4,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/01/2023
4,8
504 Bewertungen

Bewertungen

5
Bernhard Altziebler
+5
Das Essen war echt der Hammer. Ich habe schon lange nicht mehr so gut asiatisch gegessen wie dort. Der Chef ist voll freundlich und zum Abschluss gab's noch einen Pflaumenwein und ein Merci. Die Sommerrollen unbedingt probieren -> Extrem lecker.
5
Simon Laimer
+5
Sehr nettes vietnamesisches Restaurant. Die Phò ist sehr gut, hat geschmeckt. Das Ambiente ist okay, eine Terrasse mit Garten wäre natürlich schöner. Preise sind auch okay, und die Freundlichkeit ist sehr gut. Viele Auswahlmöglichkeiten an verschiedensten Gerichten, aber der Klassiker aus dem Norden Vietmans, Suppe, gehört probiert. Ich würde hier eine Empfehlung vergeben.
5
georg guttmann
+5
Nettes Personal, leckeres Essen, schnelle Bedienung & sogar eine Runde Schnapps aufs Haus. Sehr empfehlenswert!
5
Lin
+5
Richtig nette und freundliche Bedienung! Haben meinem Welpen sofort Wasser gebracht. Das Essen ist hervorragend! Sehr geschmackvoll und schnell am Tisch. Komme wieder :)
5
Tina
+5
Sehr authentisches vietnamesisches Essen und unglaublich herzliche Atmosphäre. Wir waren schon mehrmals in Vietnam und das Restaurant kann mit dem dortigen Essen wirklich mithalten. Danke, dass uns mit eurem Restaurant an eurer fantastischen Küche und Kultur auch in Österreich teilhaben lasst!
5
Pi Pa
+5
Super nette Bedienung und das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Auch überhaupt nicht teuer für das was man bekommt. Werde ich sicher noch öfters hingehen 👍
5
Hannah
+5
Hervorragendes Essen mit super Preis/Leistungs Verhältnis. Extrem nettes Personal, es herrschte immer gute Laune. Portionen sind wirklich groß, wir hätten es fast nicht geschafft, wäre es nicht so lecker gewesen. Am ende gab es noch Digestif, der direkt ein paar mal wieder ausgeschenkt wurde. Einfach klasse! Lange nicht mehr so ein schönes Restaurant gefunden. 🌟
5
Nico Greiter
+5
Mit weitem Abstand das beste asiatische Lokal, das ich in Graz kenne. Sieht von außen sehr unscheinbar aus und ist meiner Meinung nach ein ABSOLUTER GEHEIMTIPP. Das Essen ist sehr frisch, die Portionen sind sehr sehr groß und preislich ist das Restaurant mehr als nur okay.. Insgesamt kann ich sagen, dass ich eigentlich kein asiatisches Lokal mit einem solchen Preis-Leistungsverhältnis kenne. Außerdem war das Personal unglaublich freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt.. 5 Sterne von mir, wenn ich könnte würde ich 10 geben ;)

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 17:00
Dienstag:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 21:30
Sonntag:
11:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mekong

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mekong

89 4.8 4 4.5
San Pietro & San Bar 84 4.5 4 4
Restaurant Akropolis 82 4.1 4 4
Bistro Fino 97 4.7 5
Casa Costiera 84 4.4 4.3 4
Yogurt Love 80 4.4 3.5
Dean&David 82 4.3 4
LOKAL MUELLER 90 4.8 5 4.5

Der Chef empfiehlt

Pho

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1177 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 415008

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1