Gelateria Gabriel

Gelateria Gabriel, Graz Färbergasse 11 - Graz

italienisch
• Café

94/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gelateria Gabriel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 107 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
40 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/09/2020
5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Albina Uka Gjergji
+5
Gutes Eis, toller Gastgarten ...von früh bis spät super Stimmung
Facebook
Daniela Gabriel
+5
Gemütlich und tolles Eis!
5
nina stastny
+5
Wunderbar! Italienisches Eis, eine Italienerin mit Charme. Gute Zutaten, hier gibt es richtig gutes Eis.
5
joe_mcentire
+5
Hands down bestes Eis in Graz - schnörkellos und nicht überteuert wie andre "Trend" Eisläden
5
Gerald ZOTTER
+5
Absolut bestes Eis in Graz, in der Steiermark, in Österreich!!! Gelateria molto bene!!! Grazie mille!!
5
Uwe Yacine Schwarze
+5
English below. Klein und etwas abgelegen aber ich habe nirgendwo außerhalb von Italien gelato gegessen, dass so echt italienisch schmeckt, sie haben auch lactose free Sorten. Es schmeckt einfach wunderbar und Verkäufer (Familienbetrieb?) sind freundlich. Small and secluded but I have never tasted gelato (ice cream) outside of Italy that tastes as much as Italien gelato as here. They also have lactose free flavours. It just tastes great here and staff (family business?) are friendly.
5
sonnygraz
+5
Endlich hat der Eissalon wieder geöffnet. Hier gibt es meiner Meinung nach das beste Eis, weil keine Zusatzstoffe wie bei den meisten Lokalen verwendet werden. Egal welche Sorte, man glaubt man beisst in die Frucht oder das Produkt hinein. Heuer anscheinend ein heißer Tip: Mandelmilcheis - Rohprodukt aus Sizilien - hmmm, einfach nur lecker und das Erdbeer-Himbeereis lässt mich nur schwärmen. Gut, dass mein Büro um die Ecke ist!!
4
Georg Rusbeck
+4
Marzipan-Schokolade? Ernsthaft: wenn es solch eine Sorte gibt, dann denke ich persönlich darüber nicht mal nach. Bestellt und gegessen mit einer Ergänzung von Eierliköreis. Für Grazer Verhältnisse ganz gut.
5
David Luidold
+5
Das beste klassische, italienische Eis in Graz. In der Stadt hypen sich gerade die veganen Salons mit den ausgefallensten Sorten. Dem gibts zwar nichts auszusetzen, allerdings hat man manchmal trotzdem Lust auf ein richtig typisches Pistazien, Vanille oder was auch immer. Hier bekommt man genau das in allerhöchster Qualität. Ich bin riesiger Fan von diesem Salon und kann diesen als Eisliebhaber empfehlen.
5
Sigrid Ponticelli
+5
Das beste Eis weit und breit! Gehe gerne für eine Kugel vom Schillerplatz zu Fuss hierher. So fruchtig, so lecker! Und das Schokoladeneis schmeckt wirklich intensiv nach Kakaobohnen, sehr köstlich! Mit wenig Zucker und Liebe hergestellt und freundlich verkauft. 🌻

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gelateria Gabriel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gelateria Gabriel

94 4.1 5 5
Charly Temmel 87 4.2 4.5
Wirtshaus Greiner 90 4.4 4.5
Parks Art Coffeeshop 84 4.6 4 4.5
Grammophon 87 4.5 5 4
Café Kern - Dolce Vita 92 4.2 5
Asia Haus 84 4.2
Dean&David 82 4.3 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 107 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1