El Pescador

El Pescador, Graz Landhausgasse 6 - Graz

Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht El Pescador?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2369 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von El Pescador von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
258 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
747 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
154 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
129 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/10/2022
4,4
948 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/10/2022
4,0
73 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Guntram Jilka
+5
Das El Pescador ist ein ausgezeichnetes Fischlokal, das so gut wie möglichst in der Mitte Österreichs mediterranen Flair verbreitet. Hier kann man jede Art von frischen Meeresfischen von Poissonniers (Fischkoch!) fachkundig zubereitet genießen. Diese werden entweder durch fachkundige Servicemitarbeiter (sehr freundlich & zuvorkommend !) filetiert oder man kann die Fische auch selber von den Gräten zu befreien. Sehr zu empfehlen sind auch das thunfischtatar welches in fantastischer Qualität fein würfelig und Gott sei Dank nicht verziert geschnitten den Gaumen eines jeden Fischliebhaber höher schlagen lässt! Das Weinangebot umfasst den Alpen-Adria-Bereich mit dem Fokus auf Kroatien/Slowenien/Österreich sowie ein paar französische Ausreißer. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Relation zu der gebotenen Qualität akzeptabel und entspricht mitteleuropäischen, gehobenen Standard. Aufgrund der begrenzten Sitzplätze wird absolut eine Reservierung vorab empfohlen. PS: Wenn dir meine Bewertung gefällt, freue ich mich für einen Daumen hoch! 😁👍
5
Klaus-Peter Katzer
+5
Ein sehr, sehr gutes Restaurant, mit einem wirklich guten Service. Qualität top! Das Restaurant ist zwar für seine Fischspezialitäten bekannt, aber unser Steak war ebenfalls hervorragend. Bedingungslos zu empfehlen.
5
harald marth
+5
Sehr gutes Fisch-Restaurant im Herzen von Graz. Schönes Ambiente, schöne Szenerie, sehr aufmerksames Personal. Ein Wohlfühlort. Die Fischsuppe ist sehr zu empfehlen.
5
Hans Wurst
+5
Ausgezeichnet, Service Top und sehr freundlich 👍🏻. Die Austern waren frisch, Surf und Turf grandios. Sogar das Tiramisu ist besser als beim Italiener 😉.
5
Sebastian Ebenhoch
+5
Top Lokal - wir hatten eine Reservierung (die nötig war, da Restaurant sehr gut besucht war). Sehr angenehmes Ambiente mit der offenen Küche! Auswahl und Qualität der Speisen war absolut zufriedenstellend - wir mussten nicht lange auf unser Essen warten. Preislich im mittleren Bereich...Würde auf jeden Fall wieder kommen. Mein Highlight waren die Gnocchi mit Trüffel
5
Clara Lindner
+5
Sehr gutes Essen, die Bedienung war sehr freundlich und sehr bemüht, so konnten wir ohne Platzreservierung noch ein gutes Abendessen genießen. Für Fischliebhaber genau das richtige Lokal. Die Desserts sind auch sehr gut.
5
Andreas Steiner
+5
Sehr freundliche Bedienung und Personal bei der Platzreservierung, so konnten wir ohne Reservierung noch einen Platz bekommen und trotz eines Regenschauer war es ein sehr guter Besuch. Das Essen war ausgezeichnet.
4
nina tatiana wilhelm
+4
Äußerst gutes Essen in toller Atmosphäre. Personal sehr freundlich und bemüht 👌🏻😊

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von El Pescador

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

El Pescador

84 4.5 4 4
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2369 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 829030

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1