Goldener Fisch China-restaurant

Goldener Fisch China-restaurant, Graz Fischergasse 5 - Graz

chinesisch

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Goldener Fisch China-restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 1488 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,6
189 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/09/2020
5,0
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 19/02/2021
3,0
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 19/02/2021
4,0
1 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 04/05/2020
4,0
512 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 19/02/2021
4,0
720 Bewertungen

Bewertungen

5
Lukas Lackner
+5
Finde es sehr schade, wenn ich lese was teilweise über dieses Lokal geschrieben wird. Meiner Meinung nach ist das Essen ausgesprochen gut. Nicht nur wegen des Geschmacks und des Aussehens, sondern auch aufgrund der Qualität sowie der Auswahl der Speisen. Ich bin jetzt seit über einem Jahr mehr oder weniger regelmäßig hier und bin nie negativ überrascht worden. Und die Geschichte bezüglich der langen Wartezeiten sind den Lieferdiensten verschuldet, die nicht über die Nachmittagspause informieren. Das Restaurant hat von 15:00 bis 17:00 geschlossen. Sollte jemand in dieser Zeit bestellen ist mit einer Wartezeit zu rechnen.
5
Ju No
+5
Ich kann die schlechten Bewertungen absolut nicht verstehen. Wir waren zu zweit dort und haben fünf verschiedene Gerichte bestellt. Die Bedienung war sehr nett und hat mit uns über die traditionellen Speisen gesprochen. Jedes einzelne Gericht wurde frisch zubereitet und hat uns sehr gut geschmeckt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ein Tipp würde ich einige ans Herz legen, direkt im Restaurant essen, dann müsst ihr auch nicht solange warten!
5
Zeorg Gauner
+5
Von Magen bis Darm findet sich alles auf der Karte was österreichische "Acht-Schätze und Gebratene-Ente" Ignoranten verstören, mich jedoch frohlocken lässt 😊 Endlich mal authentisches Essen, Sichuan-Style, YEAH!!! GROßARTIG ich komme gerne wieder und koste mich weiter durch die fantastische Auswahl 👍👍😍 Ah und noch was, Service ist wirklich nett und spricht sehr wohl Deutsch entgegen der Behauptungen hier! Eventuell ins Restaurant gehen und nicht nur bestellen.. Is eh riesig bist damisch da Gastgarten is auch net Klan und lustigerweise a Weinlaube 😅👍

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Goldener Fisch China-restaurant

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 1488 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 673109

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1