Martin Auer Shopping Center Nord

Martin Auer Shopping Center Nord, Graz Wienerstraße 351 - Graz

Now open
österreichisch
• europäisch
• Café

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Martin Auer Shopping Center Nord?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 139 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 08/09/2023
3,9
78 Bewertungen

H

Herold
Last update on 05/06/2020
3,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Leo Lupuz
+4
Ich bin hier Dauerkunde. Die Location liegt günstig und hier kellnert der Beste seiner Zunft, den man weit und breit finden kann. Ich glaub, er heißt Andreas. Aufmerksam, höflich, zuvorkommend, immer motiviert. In der heutigen Gastronomie eine Seltenheit! Die Qualität der Produkte schwankt. Gebäck ist unterschiedlich resch und auch die Größe variiert. Gewisse Produkte sind nur manchmal erhältlich. Gemüse ist mal so, mal so. Groß, klein, mariniert, unmariniert, mit Rucola, dann wieder ohne. Zuerst kostete es 50 Cent, mitterweile 2 Euro. Egal, ich komme trotzdem gerne hier her. Ergänzung: Der Kornspitz mit Mohn, aber auch das Dinkel-Honig-Weckerl, sind unterschiedlich groß und manchmal richtig resch und frisch. Schlecht sind sie aber nie, sei dazugesagt. Der Humus wird im kleinen Schälchen mal abgestrichen, mal gegupft serviert. Die größere Portion stimmt mich natürlich zufriedener und sieht auch appetitlicher aus! ;-) Beim Gemüse bekam ich von unreifen, mickrigen Portionen bis hin zu einem farbenfrohen, frischen Gemüse-Mix mit Olivenöl-Beträufelung schon alles serviert - je nach Bedienung. Der Preis stand lange nicht genau fest. Die Menge an und die Sorte von Brot, die zum Easy Morning - Frühstück (Ei + Butter + Gebäck) serviert wird, war bisher auch immer ungewiss. Wie fast überall, variiert die Espresso-Menge deutlich - beim doppelten stärker als beim einfachen! Hoffe, euch damit geholfen zu haben. MfG
5
Markus Tautscher
+5
Service sehr nett 👍 Frühstück gut 👍 Kaffee super

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 19:00
Dienstag:
08:00 - 19:00
Mittwoch:
08:00 - 19:00
Thursday:
08:00 - 19:00
Freitag:
08:00 - 19:00
Samstag:
08:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Martin Auer Shopping Center Nord

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

MARTIN AUER Shopping Center Nord

70 3.9
Eis Greissler Graz 82 4.6 4.5
Tribeka 86 4.6 4.5
thomawirt 79 4.4 4.4 4
Kunsthauscafe 79 4.3 3 4
Operncafé 80 4.5 4 4
Hofbäckerei Edegger-Tax 84 4.4 4
Omas Teekanne 91 4.8 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 139 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43316804075

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1