Vapiano

Vapiano, Graz Ostbahnstraße 3 - Graz

italienisch
• Pizza
• Barbecue

70/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Vapiano?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 594 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
2,0
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,6
514 Bewertungen

S

Schär
Last update on 21/08/2020
3,8
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Bernhard Mosser
+4
Wir waren unter der Woche zu Mittag hier und wir waren sehr zufrieden. Preis /- Leistung war in Ordnung. Die Bestellung ging schnell, das Essen ebenfalls. Der Salat war fast etwas zu groß und die Spaghetti war eine perfekte Portion. Die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht und aufgrund der Neueröffnung ist alles neu, sauber und sehr modern eingerichtet! Einzig was nicht gut ist - Es ist leider nicht barrierefrei. Kein einziger Tisch hat unten eine normale Tischhöhe. Die Wc‘s und der obere Bereich ist nur mit Treppe zu erreichen. Da gibt es leider für den Architekten einen Stern Abzug...
4
Bernd R.
+4
Fand's dort recht in Ordnung. Kinderpizza für 4,90 ist recht gross. Bevor ich in die Stadt zum Vapiano gehe werde ich hier hingehen. Das Bestellsystem gefällt mir einfach viel besser und das Personal ist freundlich. Kanns kann ich die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, vielleicht wird die Qualität schlechter wenn mehr Gäste dort sind.
4
Tobias Jung
+4
Bestellsystem stressfrei da Terminal, Wartezeit ok, Essen etwas fad. Bei einer Pizza Diavolo erwarte ich mir eine merkbare Würze und Schärfe.
5
Edyta Weissenberger
+5
Essen war sehr lecker👌 😋 Würde weiter empfehlen 😊

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vapiano

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vapiano

70 3.6 2
Pastaria 82 4.3 5 3.5
Lindenwirt 84 4.3 4
Stainzerbauer 85 4.6 4.7 4.5
Die Scherbe 83 4.5 4 4
The Churchill Bar 89 4.7 4.9 4.5
Das Tortenatelier 70
Cafe Bar Bistro Vorstadt 98 4.7 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 594 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 418181

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1