Vietnam-restaurant Saigon

Vietnam-restaurant Saigon, Graz Georgigasse 86 - Graz

vietnamesisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vietnam-restaurant Saigon?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 150 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
65 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/09/2020
4,8
21 Bewertungen

Bewertungen

5
Ronja NK
+5
Sehr authentisch! Mit viel Freundlichkeit wurden meine Freundin und ich im Restaurant Saigon bedient. Das Essen hebt sich mit seinen traiditionellen Gewürzen und frischen Zutaten von anderen asiatischen Restaurants ab. Lieferservice ist ebenfalls zu empfehlen! Sehr lecker werden bald wieder kommen
5
Hans Grubelbacher
+5
Absolut zum empfehlen! Das Essen ist hervorragend und noch dazu 100% authentisch-vietnamesisch. Herzlichst nette Familie und Personal ist auch freundlich! Sehr heimisches und frisches Ambiente! Geheimtipp: Die besten Sommerrollen in Graz, Garantiert! endlich ein Vietnamese in Eggenberg! :-)
5
Leonora Beqiri
+5
Das Essen ist einfach nur empfehlenswert! Wenn einem die asiatische Küche gefällt, ist man hier genau richtig. Super Küche und engagiertes Personal! Eindeutig 5 Sterne wert.
5
Maxi Wolf
+5
Einfach ein tolles Restaurant! Top Produkte und das Essen ist einfach der Hammer. Preis Leistung ist sehr gut Kann ich nur weiter empfehlen Weiter so
4
Christian Polič
+4
absolut tolles Essen bei einfachem Ambiente gegenüber der Auster! Ich durfte mich davon überzeugen wie vietnamesische Kost gemacht wird und auf Nachfrage wie man denn die Kokos-Erdnusssauce macht, hat mich die Chefin schnurstracks in die Küche geholt und mir eine kleine Nachhilfe gegeben im Sachen kochen. Die Familie ist höchst bemüht alles so frisch und authentisch wie möglich zu kochen, und vom Original Vietnam Tee, Bier,Café und Spirituosen bis hin zu Gewürzen bekommt man alles im Saigon. Natürlich gibt es hier und dort Macken die aber in keinster Weise das Essen und die frische beeinflusst. Was mir aber auffiel, viele Gäste kamen rein ohne zu wissen dass dieses Lokal nicht mehr ein China-Restaurant ist auf der Suche nach ihren 8 Schätzen und Szetchuan Art und verließen abschiedslos das Lokal. Ich hoffe vietnamesisches Essen etabliert sich in unserer Gastronomie und findet bald ihre Gäste, die auch authentisch-vietnamesische Kost zu schätzen wissen, denn die asiatische Küche gibt auch mehr her als nur Sushi und China Buffet ;-) In dem Sinne bis zum nächsten mal! Achja und der kleinen hat’s auch super gefallen! Tipp: es gibt ein Aquarium falls die Kinder keine ruhigen Sitzer sind ;-) Lg Chris
5
Harald Brunegger
+5
die Weihnachtsfeier war gelungen, das Essen ein Gedicht und der vietnamesisch Eiscafe hervorragend. Das restaurant wirkt ein bisserl unscheinbar von außen aber wenn man einmal drinnen ist bekommt man gleich ein heimisches Gefühl.hab selten so gute und frische asia Küche gegessen. Ich komme baldwieder auf ein PHO vorbei, bis dahin freue Weihnachten und ein besinnliches Fest! Lg Hari
4
Gerhard Oberpichler
+4
Das Essen ist gut. Bloß der Eingang ist etwas eng. Die Preise sind im Mittelfeld angesiedelt, die Portionen haben eine gute Größe. Schade ist nur, dass es kein Wochenmenü gibt.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vietnam-restaurant Saigon

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vietnam-Restaurant Saigon

90 4.6 4.8 4
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 150 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 306305

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1