Sluurpy > Restaurants in Graz > Der Marktgraf

Bewertungen Der Marktgraf - Graz

Eugen K.
Vorbemerkung: Es handelt sich nicht um ein Restaurant im herkömmlichen Sinn. Es ist ein Marktplatz mit diversen Ständen mit und ohne Sitzgelegenheiten, darunter auch der Markgraf. Im Markgraf gibt es Sitzplätze mit Service. Sehr belebt, szeneartig. Gutes Bier und Wein. Speisen orientiert am Tagesangebot, keine Karte. Wir hatten Garnelen, gute Qualität und sehr gut zubereitet. Freundlicher Ober, in Anbetracht des brechend vollen Lokals auch alles sehr schnell.
Hartmut Sabathy
Hatte mir in diesem Lockdown dort ein sehr gutes Blunzengröstel bestellt wurde von den Chefleuten sehr nett bedient überrascht hat mich die liebevolle Gestaltung des Papiersacks in dem ich das Essen bekam. So etwas liebes hatte ich noch nie zuvor bekommen . Da macht es noch mehr Freude genau dort ein sehr gutes Essen zu bestellen
Bea Schliegl
tolles Service, herrliches Essen, Sonne, wunderbare Getränke, spontanes Versumpern ist nachvollziehbar 😁😁
thomas Pauli
Der Marktgraf ist der einzige Ort wo ich gegen Bezahlung eine Eierspeise esse. Denn eigentlich mag ich keine Eierspeis…außer beim Marktgraf und jeden 2. Sonntag mit meiner Partnerin. Auch sonst alles bestens…Personal, Publikum, Service…alles bestens. Ich fühle mich dort wohl PS…am Foto ist eine ital. Eierspeis mit Trüffel. Großartig
Clemens Reinprecht
Gemütliches Plätzchen um mit Freunden zusammen zu sitzen bei gepflegten Getränken und guten Imbissen direkt am Lendplatz! Freundliche Bedienung rundet das Erlebnis harmonisch ab!
Reichmann Lorenz
Nette Bedienung , Bernhard und sein Team sind TOP. Gutes Klima tolles Ambiente, gute Lage, Essen, Trinken sehr gut, Preis Leistung ok
Waltraut Pastner
Nachdem ich den Marktgraf schon sehr lange kenne, gehe ich immerwieder gerne hin...es ist gemütlich, man wird immer nett und freundlich begrüßt und bewirtet...kann es nur gerne weiterempfehlen...
Gernot Linhart
zum frühstück gibt es "nur" eierspeisen....klingt nicht nach viel, aber für mich war es ausgezeichnet...ausserdem war der service gut, obwohl grosses gedränge herrschte an einem der ersten warmen frühlingsmorgen......werde wieder kommen
Raimondo Lo
Das Essen ist ausgezeichnet, ebenso die Weine. Der Service ist super freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Einfach klasse Das Preisleistungsverhältnis ist hervorragend, zumal die Portionen auch sehr großzügig ausfallen . Auf jeden Fall empfehlenswert! Ich fühle mich immer sehr wohl bei EUCH. DANKE
Doris Häusler
Super Stimmung, sehr freundliches eingespieltes Team, Essen ausgezeichnet, wir kommen wieder 😊😁
Gerald Weigl
Super Team, tolle Stimmung und mit Sicherheit das beste Gulasch von Graz. Was will man mehr ??
Elfie Krameritsch
Urliebes Beisl, liebe Wirtsleit, köstliche Schmankerl :) Mit einem Wort: Empfehlenswert:)))
Luisa Haring
Lieber Marktgraf team...ich war das 1. Mal bei euch...und kann nur sägen ihr werde mich öfter sehen...echt tolles essen...nettes team lg luy
Markus Binder
Gmiatlich, lustig und guat 🍽 - Sehr zum weiterempfehlen!!
Franz Peter Pergler
Tres bien! Jedesmal wieder hervorragend.
Roland Tesarik
Herrliche location zum chillen, entspannen, hunger vertreiben, spaß haben...
Branwen Nia Owen
Der beste Eierspeise und Spiegelei in Graz...und Österreich!
Backhendl Bagels Baozi bier Brezeln Burger Ceviche Crepes Curry Eisdielen Fisch Grillteller Gyros Hamburger Hot Dog Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kastanienreis Kuchen Lachs momos Omelette Pasta Pfeffersteak Pho Pizza Polenta Ramen Rippchen Risotto römerkotelett Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Spanferkel Spritzer Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Torte Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña