Sluurpy > Restaurants in Graz > Sultan Sweets

Bewertungen Sultan Sweets - Graz

Petra H.
Hervorragende Nachspeisen aus dem Nahen Osten - ein Paradies zum Naschen! Muss man in Graz besuchen; hier haben wir das beste Baklava gegessen.
Olga Pohlman
Dieses Café ist wirklich gut! Es ist ziemlich klein, man fühlt sich hier ganz ruhig. Es gibt verschiedene Sorten von arabischen Süßigkeiten. Ich könnte mich als eine “Baklavaexpertin" bezeichnen. Ich mag das wirklich und früher habe ich gedacht, dass es die besten Baklava auf der ganzen Welt in Istanbul gibt. Aber bei Sultan Sweet machen sie wirklich die besten, die ich je probiert habe. Alle Süßigkeiten produzieren sie hier selbst nur mit Qualitätsprodukten, z.B Nüssen (Pistazien oder Walnüsse) und für verschiedene Geschmäcker. Es gibt nicht nur verschiedene Sorten von klassischen arabischen Süßigkeiten, sondern auch Sesamkekse oder klassische “europäische” Kekse. Jedes Stück schmeckt wirklich perfekt, es ist genau richtig süß. Man kann dort essen oder “to go” mitnehmen, und auch alles bestellen. Letzten Sommer haben wir für unsere Hochzeit verschiedene Arten für die Candy Bar dort bestellt. Alles hat prima geschmeckt. Unsere Gäste waren mehr als zufrieden und wir auch!
Andreas Weber
Kleines sehr gutes Café mit tollen Süßspeisen. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereites. Die Preise sind sehr gut und die Qualität, der Geschmack zum Niederknien. Ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Am besten mit den Öffis zu erreichen, da die Parkplatzsituation am Griesplatz a bisserl beengt ist. Auf jeden Fall gerne wieder.
Nina Fasmann
Leute ich kann euch nur eines sagen bei Sultan bekommt man das beste Baklava der Welt. Es gibt nur ein Wort dafür „Gaumenfreude“ welche süchtig macht. Der Chef dort ist nicht nur gastfreundlich sondern hat nur ein Ziel vor Augen, seine Gäste glücklich zu machen. Das trifft dort 100 % zu. Wenn es mir nach Baklava lustet gibt es in Zukunft nur mehr eine Adresse für mich „Sultan “!!! fünf Sterne sind eigentlich zu wenig für diesen Hochgenuss. 😋😋😋😋😋
Sara Graz
sehr gut
Murat Bilici
Das war die beste, was wir gegessen haben.Sehr gut, ich empfehle für jeden 👌so weiter 😋😋😋
Kurt Siegl
Super leckeres Baklava - sehr zu empfehlen
Chiara Heimgartner
Super gute Süßigkeiten! Wirklich lecker 😋
Backhendl Bagels Baozi bier Brezeln Burger Ceviche Crepes Curry Eisdielen Fisch Grillteller Gyros Hamburger Hot Dog Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kastanienreis Kuchen Lachs momos Omelette Pasta Pfeffersteak Pho Pizza Polenta Ramen Rippchen Risotto römerkotelett Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Spanferkel Spritzer Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Torte Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña