Sluurpy > Restaurants in Graz > Paradiso Ristorante E Bar

Bewertungen Paradiso Ristorante E Bar - Graz

Zucker Lolli
Tolles Urlaubsambiente und tolle Auswahlmöglichkeiten an Pasta. Die Pasta "Crema" war super lecker und die Pappardelle auf den Punkt. Die anderen Nudelgerichte waren auch lecker, leider die Nudeln ein bisschen fest für unsern Geschmack. Dennoch eine totale Empfehlung für gute Pasta. Preis-Leistungsverhältnis ist top, vor allem in den Menüs.
Daniel Rating
9,50 € für eine Prosciutto e funghi mit einer Zusatzbelegung (Thunfisch), klein, ungesalzen, wässrig schmeckendes Tomatenmark und einer geschmacklosen Belegung. Ich glaube es war meine schlimmste Pizza. Vor ~ 2 Jahren waren die Pizzen gut - heute sind sie nicht nur teurer sondern absolut nicht mehr empfehlenswert. Ich würde eigentlich gar keinen Stern vergeben, wenn es möglich wäre. Keine Empfehlung.
Sebastian Kernbauer
Pizza lächerlich klein. Dafür aber ein stolzer Preis. Die Pizza hat zwar gut geschmeckt war jetzt aber auch nichts besonderes.
Meryem Sahan
Alles wird frisch gemacht! Geschmack vom Fleisch ist super gut!(Ab und zu geben Sie wenig Fleisch rein..) Pizza war auch nicht schlecht!
Shaerox
Super Atmosphäre. Selbst gemachte Speisen. Unter anderem eine Vielzahl an selbst gemachten Nudeln. Frische Zutaten. Sehr zu empfehlen
Tatiana Kirillova
Gut für ein schnelles aber auch sehr angenehmes Mittagessen :) Shout out to the Burrata Pizza 😘
Michael Helmlinger
Das Lokal liegt im gemütlichen Innenhof von Kastner&Öhler (Paradeishof). Kulinarisch erinnert es an das Vapiano: Pasta, Pizza und Salate werden nach Kundenwunsch frisch (und vor allem sehr schnell) zubereitet. Mir haben die Nudeln mit Pilzen und Huhn gut geschmeckt. Preislich liegt es im vertretbaren Rahmen. Für den schnellen Hunger zwischendurch oder die Mittagspause gut geeignet.
Verena Sch (VS)
Hatte Penne mit Pesto. Katastrophe! Die Penne sind mehr hart als durchgekocht.
Backhendl Bagels Baozi bier Brezeln Burger Ceviche Crepes Curry Eisdielen Fisch Grillteller Gyros Hamburger Hot Dog Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kastanienreis Kuchen Lachs momos Omelette Pasta Pfeffersteak Pho Pizza Polenta Ramen Rippchen Risotto römerkotelett Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Spanferkel Spritzer Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Torte Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña