Sluurpy > Restaurants in Graz > Starcke Haus

Bewertungen Starcke Haus - Graz

Franz Pfoser
Wir bedanken uns für diesen besonders schönen Abend im Starcke-Haus beim Team Novak. Die kulinarischen Höhepunkte die hier für uns vom Chef auf die Teller gezaubert wurden, sind optisch sowie geschmacklich ein Highlight. Abgerundet wurde dies durch den sehr netten und persönlichen Service seiner Frau, die uns hier auch bei der Weinbegleitung bestens beraten hat. Das Ambiente direkt am Schlossberg mit Blick über Graz ist einzigartig. Sehr empfehlenswert ! Wir kommen sehr gerne wieder.
Rolf 3103
30/04, 15:00-15:30 vor vom Kellner abgeschlossenen Eingang gestanden, trotz nur halb vollem Café. Kellner hat mehrmals im Vorbeigehen desinteressiert auf die am Eingang wartende Schlange geschaut. Des Weiteren hielt es auch jener für wichtig das Schild, welches zum Café führt um 15:34 auf einen recht ungenutzten Weg umzustellen. In Verteidigung des Kellners: Zu diesem Zeitpunkt arbeitete er alleine und erschien etwas überfordert.
Oida Protzer
Waren am 08.04.2022 mit 8 Personen dort, unfreundlicher Kellner (Chef ?? ) wie sonst was, hatten Apfelstrudel, innen saukalt außen am Rand warm, nicht frisch, einmal und nie wieder!! kann man sich sparen ! Gibt in Graz mehr als genug besser !
Lisa „Lisa“
Wir hatten das Candel-light-6Gang-Dinner um 290€ für 2 Personen. Für diesen Preis haben wir mehr erwartet. Die einzelnen Speisen waren in Ordnung; nett angerichtet. Das kulinarische Abenteuer, wie man es noch nie erlebt hat (so steht es auf der Website) haben wir gänzlich vermisst. Für den Preis waren die Gerichte sehr einfach gestrickt und nicht exklusiv, nichts besonderes. Die Speisen sollten laut Website ein emotionales Erlebnis bieten. Emotional war, dass wir weder voll und ganz begeistert waren, noch satt wurden… Das Service war unpersönlich, etwas kühl, nicht herzlich, nicht mit Leidenschaft. Es ist sehr schade, das Plätzchen dort ist wirklich schön und bietet ein tolles Ambiente. Für deutlich weniger Geld wäre die Menüfolge angebracht gewesen. Uns war es zum ersten Mal leid, soviel Geld für ein Dinner ausgegeben zu haben.
Jay Bee
Wir wollten bei Familie Novak unseren Jahrestag bei einem Candle Light Dinner verbringen. Mein Lebensgefährte nahm die Planung und Anfragen in die Hand und hat sich erlaubt, bei der Onlinereservierung in den Bereich "Sonderwünsche" den Eintrag "Tisch im Freien" zu erfassen. Wir haben daraufhin eine Ablehnung mit den Worten - wir vergeben keine Schönwettertische. Bitte nicht mehr Anfragen. - erhalten. Mir wurde das Starcke Haus als kulinarisches Higlight in welchem Gastfreundschaft groß geschrieben wird empfohlen - das war vlt einmal. Man hätte ja auch zurück schreiben können: wir können Ihnen einen Tisch im Freien nicht zusichern, werden uns jedoch Bemühen, ihren Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen. Wir werden jedenfalls die Aussage "Bitte nicht mehr Anfragen" ernst nehmen und das Starcke Haus für uns aus dem Repertoir streichen.
Bertl Seipel
Punkt 1:das Starke Haus ist immer ein Besuch wert.Waren gestern den 02.März so gegen 1330uhr . Die Bedienung war alleine ,trotz Gästen auf 2 Terrassen und uns im Lokal,war er schnell,freundlich und zuvorkommend. 2.Wer Leitungswasser bestellt,soll dafür bezahlen .Glas, Bedienungszeit Kostet Zeit und Geld.Selbst daheim zahlt man.
Lorenzo Longo
Sehr sehr nette Bedienung... mit viel Liebe gemacht, alles Typ Top👌 ...schöne Panorama, Schlossberg Ambiente, das Essen ...meine Freundin war sehr begeistert, ich ebenso ...kann ich nur weiter empfehlen 👌👌👌
Thomas Exel
Wir haben ein Candlelight Dinner gebucht und sind überwältigt, was uns geboten wurde. Eine Speisenfolge die ihresgleichen sucht, verwöhnte unseren Gaumen. Weine auf jeden einzelnen Gang abgestimmt und ein grandioser Ausblick über Graz, sowie eine gelungene Tischdeko rundeten den schönen Abend ab! Das Essen perfekt, der Service perfekt, die Location perfekt - meine Empfehlung : jeden Cent wert! Danke!
Backhendl Bagels Baozi bier Brezeln Burger Ceviche Crepes Curry Eisdielen Fisch Grillteller Gyros Hamburger Hot Dog Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kastanienreis Kuchen Lachs momos Omelette Pasta Pfeffersteak Pho Pizza Polenta Ramen Rippchen Risotto römerkotelett Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Spanferkel Spritzer Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Torte Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña