#}
Sluurpy > Restaurants in Graz > Kostes

Kostes - Graz - Fotoalbum

Sehr empfehlenswerte Speisen. Immer sehr empfehlenswerte Tagesgerichte und eine große Speisekarte für diejenigen die nicht nur Standard Hausmannskost essen möchten. Tolle Abwechslung zu anderen Lokalen. Angenehme Atmosphäre. Immer einen Besuch wert. Würde es als das beste Lokal in der Umgebung im LK
Zuerst über Mjam Indisch bestellt und das war richtig gut, sind wir dann noch vor Ort gewesen und haben wieder Indisch und eine Pizza bestellt. Beides köstlich, liebevoll zubereitet und einfach nur gut! Die Atmosphäre im Lokal ist modern gemütlich, der Kellner sehr freundlich. Schon lange nicht mehr
Indisch, Italienisch und Thailändisch mag beim Lesen zwar eigenartig klingen, verträgt sich aber sehr gut. Die letzten Monate war ich immer wieder im LKH und konnte mich so fleißig durchprobieren. Ich bin sogar so begeistert, dass ich mich teilweise schon auf den Ambulanzbesuch gefreut habe, da ich
Pizzabestellung ist leider missglückt! Die Pizza Prosciutto et Funghi war leider gar nicht gut. Es lag am Käse, der überhaupt nicht auf die Pizza passte und die Pizza insgesamt verdarb. Wenn man Lust auf Pizza hat , ist dieses Lokal nicht zu empfehlen!
Der Kellner (eventuell Chef?)war eine Frechheit! Zuerst sind wir ins Lokal und haben uns eine an der Theke liegende Karte genommen um zu sehen was es alles gibt und haben uns dann mit der Karte an einen Tisch gesetzt. Da kam auch schon der Kelllner daher und hat mir die Karte aus der Hand gerissen u
Punktgenau! Alles bestens. Nett, freundlich, Essen ausgezeichnet, Preis Leistung sehr angenehm. Gerne wieder
Ich hatte die Nudlbox in Tofu-Version mit Udon-Nudeln, dazu nahm ich noch ein "Naan Garlic". Die Nudlbox war eigentlich gut, aber hätte noch minimal besser, die Portion noch ein wenig größer und im ganzen noch billiger sein können. Das Naan Brot wird zwar nicht ganz nach indischer Art zubereitet abe
Immer wieder bin ich von diesem Lokal begeistert! Egal ich es besuche oder mit etwas bestelle. Es liegt etwas unscheinbar am LKH Gelände - aber das Essen ist eine Wucht! Alles super frisch, sogar mit selbstgemachten Nudeln. Egal ob Pizza, Indisch, Thai oder ein Salat - es ist sehr sehr lecker und re
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch